Kameramaße

M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
obwohl mir das Note 7 eigentlich zu groß ist, juckt es mächtig in den Fingern. Bisher ist ja fast nur gutes zu lesen. Allerdings kann ich Mal so gar nicht einschätzen, wie weit die Kamera jetzt aus dem Gehäuse raussteht und ob es tatsächlich stört bzw. anfällig für Kratzer etc. ist.
Wie sind denn da so die Erfahrungen der Besitzer?
Danke
Gruß
Markus
 
Ich finde, das ist ein vernachlässigbarer Umstand. Mich hat das bisher in keinem Falle gestört; bei noch keinem Handy. Die GCam-app meldet sogar, wenn die Linse verschmutzt ist. ;) Zudem gibt es Hüllen, die diesen Abstand durch eine entsprechende Konstruktion ausgleichen. :)

US $1.11 20% OFF|Stoßfest Deer Tuch Fall Für Xiao mi Red mi K20 Hinweis 7 6 Pro 6A 5 Plus 4X S2 mi 9 T Pro mi 9 SE A2 8 Lite A1 mi x 3 Poco F1 Abdeckung-in Halbumwickelte Hülle aus Handys & Telekommunikation bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1976
Hast du da eine Empfehlung?
 
Oben ergänzt. Auch wenn die Hülle Geschmacksache ist: Sie ragt definitiv über die Linse hinaus und schützt demnach gut. Ich hatte zwei andere Hüllen bestellt, die das nicht tun, obwohl sie dies auf den Produktfotos suggerieren.
 
Tjaja, die herausstehenden Kameras... scheint bei fast jedem Xiaomi-Smartphone ein Problem zu sein. In den Tests ist zu lesen, dass das Redmi Note 7, wie auch mein Mi A2, beim Auflegen auf einen Tisch kippelt, weil die Kamera so weit raus steht. Ich nutze ebenfalls die beigelegte Hülle beim A2. Damit kippelt es nicht mehr, und, ist natürlich auch sicherer, vor allem, weil das Smartphone so schlüpfrig ist, mit der Alu-Rückseite, wie kein Smartphone, das ich davor hatte... bei solchen Sachen müssen sich die Entwickler wirklich noch sehr viel überlegen.
 
Haaresbreite reicht ja eigentlich
 
Beim Mi A2 reicht auch, wenn die Kamera noch leicht über die Hülle heraus steht. Das kippelt nicht mehr, liegt nur minimalst schief. Ist mir aber egal.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Was ist denn mit dem mitgelieferten Case?
 
Kamera steht über beim mitgeliefertem Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Stört das denn sehr wenn man das beiliegende Case nutzt?
Habe etwas Angst das die Kamera zerkratzen könnte.
 
So der eBay Bumber ist nun a gekommen es handelt sich um das "Nillkin Nature Clear TPU Soft Case Cover" welches hier Hüllen/Taschen für Redmi Note 7 + 7 Pro schon erwähnt und verlinkt würde.

Top Bumber, die rauhen Seiten geben schön viel GRIP.
Für €8,70 echt zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
8
Aufrufe
3.776
7892
7
J
Antworten
5
Aufrufe
2.773
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
919
StarAce
S
Zurück
Oben Unten