Hüllen/Taschen für Redmi Note 7 + 7 Pro

+1 für die Hülle von iBetter,
Sitzt gut, fühlt sich kompakt an, LED sichtbar
 
Ich kann mich der Meinung von Fruitdealer nur anschließen. Hab meine in Durchsichtig-Weiß bestell und bin sehr zufrieden.
Habt ihr eine Display Schutzfolie oder Glas? Und wenn ja, von welchem Anbieter. Ich hab ein Glas und eine Folie probiert und war mit keinem glücklich.
 
Kennt vielleicht einer eine Hülle, die wie die beiliegende von Xiaomi mit dem Display abschließt (also nicht übersteht) aber dennoch hinten ein bisschen mehr hat, um vielleicht bündig mit der Kamera abzuschließen? Habe bisher immer nur welche gefunden die übers Display stehen...brauch ich nicht, stört bei der Bedienung nur :D-old
 
Ich habe mich nach langen Recherchen für ein Softcase und Full-Cover von Nillkin entschieden und bin bisher zufrieden. Das Softcase schützt die Kamera relativ gut bzw. besser wie die original Hülle und das Full-Cover deckt nahezu das gesamte Display ab.

Nillkin CP+ Full Cover Glass Screen Protector Xiaomi Redmi Note 7 Pro / Note 7 | eBay
Nillkin Nature Clear TPU Soft Case Cover for Xiaomi Redmi Note 7 Pro / Note 7 | eBay


IMG_20190609_153214.jpg IMG_20190609_153233.jpg IMG_20190609_153246.jpg IMG_20190609_153255.jpg
 
Was für nen Glas hast du da drauf?
 
@Dobutrex

Das oben verlinkte Glas von Nillkin.
 
Unterscheidet sich die 128GB Version von den Abmaßen auch nochmals?
 
kingoftf schrieb:
Habe jetzt das °iBetter" von Amazon gekauft, 9 Euro( Amazon.es), passt perfekt für das 4/64 und ist gut rutschfest, die Kamera steht nicht mehr vor.
Zufrieden:

iBetter für Xiaomi Redmi Note 7 Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Xiaomi Redmi Note 7 Pro Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Aber Vorsicht, laut der Kommentare passt es wohl nicht für das 32er

Ich habe denn Tipp von @kingoftf gefolgt und es stimmt, passt perfekt auf 4/64.
Zusätzlich habe aus die originale mitgelieferte Hülle eine Unterlage ausgeschnitten wegen
dieses Adapter. Jetzt merke ich gar nichts das etwas ist unter die iBetter Hülle.
 
Wenn ich das richtig sehe, zumindest auf den Amazon Kunden-Fotos, schützt das iBetter Cover die Kameralinse auch eher nur semi, oder? Für mich sieht das fast so aus als wäre Linse und Cover fast schon plan!? Ich habe aktuell das IMAK Cover, dort ist es zwar etwas besser, aber so richig gefallen tut mir das auch nicht. Dazu kommt bei der IMAK noch, das sie ganz extrem empfindlich gegen Schweiß und Fett ist - selbst wenn ich mir die Hände wasche und gerade nicht schwitze, sieht das Backcover nach ner Minute Nutzung wieder aus wie Sche*sse! Insgesamt ist sie auch nicht 100% Plan, weil der Kamera-Schutz nen Millimeter weiter herausragt als die Dämpfer an den Ecken - legt man das Phone auf den Tisch, wackelt es dennoch minimal sofern man auf den oberen linken Bildschirmrand drückt.

Hat jemand nen schlichtes, schwarzes Cover gefunden, was die Kamera gut schützt und in den Deutschen Stores zu bekommen ist?
 
Schwarze glatte Oberflächen und Fett- oder Schweißfinger ist immer schlecht, da sieht man jeden Dreck sofort.

Nimm den transparenten Bumper (da sieht man weniger Dreck) aus Hüllen/Taschen für Redmi Note 7 + 7 Pro dieser schützt die Kamera und das Display wenn kein Panzerglas angebracht ist.
 
@der_peter ich habe diese: AILZH kompatibel für Handyhülle... AILZH kompatibel für Handyhülle Xiaomi Redmi Note 7/Note 7 pro Hülle+[2*panzerglas] Silikon TPU Transparent 360 Grad Schutzhülle Weich Flexibel Anti-Kratzer Case Cover Stoßfänger Bumper:Amazon.de:Computer & Zubehör
und bin mit dem Schutz von Kamera und Front zufrieden. Das gibt es in verschiedenen Farben und Glas fürs Display gibt es auch dazu. Ich hab das jetzt seit 6 Wochen und keine Probleme mit verschmutzen oder Haltbarkeit
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich frag mich auch was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Heute hatte nen Bekannter das Handy kurz in der Hand, danach sach das Backcover aus wie 10 Jahre durch den Gulli gezogen - das geht absolut garnicht! Mein Cover vom Redmi Note 4 sieht fast 1:1 identisch aus, aber das Material/die Beschichtung ist gänzlich anders, dort sieht nach dem angrabbeln. Leider bin ich kein sonderlich großer Freundvon von Transparenten Hüllen, aber ich schaue mir die von euch beiden genannten mal etwas genauer an - vielen Dank!
 
Ich habe mir die hier mehrmals genannte iBetter besorgt. Lieht gut und griffig in der Hand. Leider etwas lockerer Sitz, in dieser Beziehung war mir die Spigen vom vorherigen Honor lieber. Aber diese ist fürs RN7 für die Kamera zu dünn.
Keine brauchbare Lösung kenne ich zum Schutz der Kamera gegen Fingerabdrücke. Eventuell fasst man bei der Nillkin wegen der Umrandung nicht so leicht drauf? Sonst wohl einzige Lösung ein Klappetui mit Brillen-Mikrofasertuch im Innenfach?
 
Welche Panzergläser passen in der Regel besser die Transparenten oder die mit schwarzen Rahmen? Besteht bei den schwarzer auch noch das Problem daß Sie ungefähr 1mm vom Display abdecken?
 
Hat jemand eine Hülle wie von fitBAG gefunden? Scheint es nicht zu geben :1f632:
 
Hi, ich suche für den Note7 ein Smart Flip Cover mit Sichtfenster das auch die SmartCover Funktionen wie " Cover öffnen= Bildschirm aktivieren oder schließen = sleep function" aktiviert.
Kennt jemand so eine? Bei Nillkin leider nichts gefunden.

Danke
Gruß Trax74
 
Trax74 schrieb:
Hi, ich suche für den Note7 ein Smart Flip Cover [...]
Redmi Note 7 Display geht nicht aus
[doublepost=1564039763,1564038226][/doublepost]Wenn es nur um einschalten bzw. entsperren beim Aufklappen geht, kann man evtl. auch unter

Einstellungen > Bildschirmsperre & Passwort > Gesichtsdaten hinzufügen

und dann nach dem Aufklappen auf das Display sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-25-09-29-50-479_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-07-25-09-29-50-479_com.android.settings.png
    56,4 KB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
327
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten