Hüllen/Taschen für Redmi Note 7 + 7 Pro

sound67

sound67

Stammgast
1.091
Für mein heute hoffentlich eintreffendes Redmi Note 7 (blau) habe ich mir diese Hülle bei Amazon bestellt.

WUYOU Eastcoo Ersatz für Xiaomi Redmi Note 7 Pro Case Premium PU Leder Handyhülle Brieftasche-Stil Magnetisch Folio Flip Klapphülle Schutzhülle Mit StandfunktionTasche Cover (Redmi Note 7 Pro,grau):Amazon.de:Elektronik

Die Hülle wird in 5 Farben angeboten. Sie war erstaunlich schön verpackt für so einen Billigartikel, und auch die Hülle selbst macht einen guten Eindruck.


Aufgrund der identischen Abmessungen sind alle Hüllen für das Note 7 auch mit dem Note 7 Pro "kompatibel".
 

Anhänge

  • IMG_20190404_084742.jpg
    IMG_20190404_084742.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 606
  • IMG_20190404_084806.jpg
    IMG_20190404_084806.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 535
  • IMG_20190404_085105.jpg
    IMG_20190404_085105.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 563
  • IMG_20190404_085121.jpg
    IMG_20190404_085121.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 527
  • IMG_20190404_085159.jpg
    IMG_20190404_085159.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Bilder als anhang gesetzt. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, sft211 und Karedio
Ich kaufe, sofern verfügbar immer lieber nillkin Hüllen. Sind 2-5€ teurer als vergleichbare, finde sie aber besonders schön und gut verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Hi. Habe jetzt schon 4 Hüllen ausprobiert.
Durfte ich alle wieder zurück schicken weil keine richtig passte. Waren allerdings alles Hüllen und keine Klapp-Cover. Wenn jemand eine gut passende Hülle erstanden hat, wäre ich für einen Tipp dankbar.
VG
 
Ich habe mir 2 neue Flip Cases bestellt, da der obige zu schnell Flecken anzieht und der Verschluss nur mit Magnetismus nervt.

Diese beiden habe ich ausgesucht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Links in Text eingefügt. Gruß kevte89
Hi. Es gibt wohl Größenunterschiede zwischen der 32GB und der 64GB Version.
Deshalb passen die Hüllen manchmal nicht richtig.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
32 GB=15,87 x 7,56 x 0,85 Zentimeter 64 GB=15,92 x 7,52 x 0,81 Zentimeter
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Bactron
  • Danke
Reaktionen: Papa Pet, Fruitdealer und Malifaux
Habe jetzt die Ferilinso Hülle von Amazon bekommen. Ist etwas dick, Fingerabdrucksensor liegt sehr tief, aber wenigstens ist die Kamera gut geschützt, das ist die Hauptsache. Eine Trageschlaufe war auch dabei.
 

Anhänge

  • hueller.jpg
    hueller.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 469
Habe mir in Rot/Schwarz gekauft
JINCHANGWU kompatibel mit Hülle für Redmi Note 7/Redmi Note 7 pro Hülle 3 in 1 Rundum-Schutz Full Cover+Panzerglas Unbreakable Full Body Case Handy-Tasche Schale Handy-Hülle Rot schwarz:Amazon.de:Kamera & Foto

Es fehlt die Aussparung für die BenachrichtungsLed unten, die habe ich kurzerhand mit Messer selbst rein geschnitten.
Die Displayfolie habe ich noch nicht verwendet
Display liegt tiefer als bei der mitgelieferten Hülle und optisch gefällt es mir sehr gut, daher trotzdem damit zufrieden.
 
So, jetzt habe ich auch die GEEMAI Hülle (Amazon, GEEMAI für Xiaomi Redmi Note 7 Hülle, handyhüllen Flip Hülle Wallet Stylish mit Standfunktion und Magnetisch PU Tasche Schutzhülle passt für Xiaomi Redmi Note 7 Pro/Xiaomi Redmi Note 7 Smartphone:Amazon.de:Elektronik) ausprobiert, auf meinem neuen Note 7 Pro.

Passt wie angegossen, hat aber das gleiche Problem wie die erste Hülle oben: Schön dünn, aber durch geringe/n Bewegung/Druck werden auf dem Handy irgendwelche Aktionen (Appstarts) ausgelöst. Nur bei der dicken Ferilinso Hülle passiert das nicht.

Außerdem ist die GEEMAI Hülle zwar matt - aber sie zieht Fingerfett an! Da kann man gleich Handy und Hülle putzen.
 
Habe mir die Silikonhülle aus #7 in blau bestellt. Finde, es passt gem. Beispielfotos gut zum schwarzen Gerät.

Keine Frage, sind tolle Farben. Habe sie mir ja auch ausgesucht. Allerdings habe ich mir derzeit Farben wie bspw. das twighlight vom p20pro oder das mitternachtsblau vom Mate20 etwas über gesehen.

iBetter für Xiaomi Redmi Note 7 Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Xiaomi Redmi Note 7 Pro Smartphone (Blau):Amazon.de:Elektronik

Grüße Malifaux
 
Hab mir bei Amazon die Spigen Hülle für mein 64/4 Note 7 geholt. Passt perfekt.
Fehlt nur noch ein komplett abschließend passendes Schutzglas.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisatherolz
Die GEEMAI Hülle, wie von @sound67 gepostet, macht einen sehr guten Eindruck. Das Inlay passt wie angegossen, kein unangenehmer Geruch oder scharfe Kanten.
 
kennt einer eine 2 in 1 Hülle/ Flipcase? ich suche so was und bitte um Hilfe
 
Ich nutze ebenfalls die Hülle aus dem Startpost in grau :)
 
Habe mir diese bei Ali bestellt, sicher ist sicher ;-)
 

Anhänge

  • 20.JPG
    20.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 362
  • 21.JPG
    21.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 395
  • 22.JPG
    22.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe für mein 4/64er diese Hülle
Hülle von Ali

Mit Magnet zum Hinhängen im Auto und mit eingebautem Aufsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacer schrieb:
Hab mir bei Amazon die Spigen Hülle für mein 64/4 Note 7 geholt. Passt perfekt.
Fehlt nur noch ein komplett abschließend passendes Schutzglas.

Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem guten Schutzglas/Füll Cover welches das gesamte / abgerundete Display abschließt. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Und dazu das Panzerglas:
9H Folie

Es ist rundherum ca. 1mm frei zwischen der Hülle und der Folie.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
332
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
549
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
402
horst37
H
Zurück
Oben Unten