Hüllen/Taschen für Redmi Note 7 + 7 Pro

Sollen die Hüllen für das Note 7 oder Note 7 Pro sein? Oder beide identisch?
 
Ist das K&L LK Hülle Panzerglas passgenau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Wenn du vom LK Case mit Panzerglas redest, dann ja. Sie ist passgenau. Hab uebrigens ein Redmi Note 7 4/64GB.
 
Kann mir jemand einen TPU Gummihülle für die 32 GB Version empfehlen ?
So wie der der dabei ist aber mit etwas mehr Schutz vor allem für die rausstehende Kamera.
Panzerglas auch unterschiedlich zur 64gb Version ?
 
Man kann aber nirgendwo eine für ein 32 GB Model extra wählen.
Scheinbar ist das 32 GB Model leicht kleiner. Ihr habt das 32 GB Model und diese Hüllen passen ?
 
infoflo schrieb:
Habe die LK Case (inkl. Panzerglas) fuer 6.99€ bei Amazon gekauft.
Ist die Kamera gut geschützt. Steht sie raus oder nicht ?

Was bedeutet Panzerglas eigentlich ?
Ist das Folie dicker, tatsächlich Glas.

Ich hatte bis jetzt immer Folien die man einigermaßen blasenfrei aufbringen mußte.
 
Hab die
Ringke Fusion-X (schwarz)
Damit ist das RN/ echt gut geschützt, die Kamera auch. Auch die seitlichen Tasten Ein/Aus +- lassen sich einwandfrei drücken.
Das Gummi ist auch an der Front ausreichend überstehend, d.h. das Display kann somit auch auf dem Tisch liegen.
Einziges Manko ist evtl. die "klare" Rückseite. Die wird mit der Zeit wahrscheinlich schneller verkratzen....sieht aber geiler aus ;-)
Zwischen dem rückseitigen Gorilla5 Glas des RN7 und dem durchsichtigen Plastikcover bleib anscheinend etwas Luft, dh. es liegt nicht stramm auf der Rückseite des Handy auf. Kann man als Vorteil ,oder als Nachteil werten. Vorteil wäre der zusätzliche "Raum/Knautschzone" beim Aufschlag auf diese. Die Aufschlagkraft wird dann evtl mehr aufgefangen. Nachteil ist , das sich evtl. mehr Staub sammeln kann. Nur dieser reibt dann nicht so direkt , wie bei den stramm anliegenden Silikonsleeves.
Gibt es in drei verschiedenen Versionen: Schwarz (also immer der Gummirand), Durchsichtig-Blau, Durchsichtig-Rot

71DqGw84tSL._SL1500_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CX919 und JustDroidIt
matthias76 schrieb:
Man kann aber nirgendwo eine für ein 32 GB Model extra wählen.
Scheinbar ist das 32 GB Model leicht kleiner. Ihr habt das 32 GB Model und diese Hüllen passen ?

Wer sagt, dass das 32gb Modell kleiner sein soll?

Warum sollte es kleiner sein? Es wäre doch dumm vom Hersteller das ganze Gehäuse zu verkleinern, nur der weil Speicher nur die hälfte an Speicherplatz hat. Da müsste das komplette Smartphone ja neu entworfen werden:D

Die 32gb Version ist identisch mit dem 64gb Modell, es hat nur 1/32gb weniger Speicher.

Ich habe da auch mal ne Frage. Mein Laptop wiegt 1KG, wenn ich aber viele Spiele auf die Festplatte downloade wird es denn schwerer?

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 
Bactron schrieb:
Hi. Es gibt wohl Größenunterschiede zwischen der 32GB und der 64GB Version.
Deshalb passen die Hüllen manchmal nicht richtig.
VG
kingoftf schrieb:
32 GB=15,87 x 7,56 x 0,85 Zentimeter 64 GB=15,92 x 7,52 x 0,81 Zentimeter
Hier wurde davon berichtet....
 
Da hat wohl jemand mit nem günstigen elektronischen Messchieber gemessen + Toleranzen in der Produktion. Und die Info wird hier einfach so übernommen ohne nachzuprüfen.

Die Geräte sind gleich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CX919
Das glaub ich mittlerweile auch.
 
Hier gehts ja eigentlich um Hüllen, aber die ein oder ander Folie hat es hier rein ja auch geschafft.

Ich habe dieses Panzerglas gekauft:

Xiaomi Redmi Note 7 / 7 Pro / 7S Echt Glas Panzerfolie 9H Schutzpanzer Glasfolie | eBay

Passen tut es schonmal. Deckt seitlich fast genau das Display ab.
Fast.....eine Haaresbreite fehlt an den beiden Seiten. Das fällt bei den wenigsten Apps und Aktivitäten auf. Seitlich und nach oben sind es dann noch 2mm die fehlen bis zum Rand. Nach unten ist 1 mm Luft.
Aufbringen lies die sich jedenfalls problemlos. Keinerlei Luftblasen oder ähnliches. Display weiterhin klar und gut ablesbar. Touch funktioniert problemlos.
Würd sie mir trotzdem ein klein bischen größer wünschen.
Das war reine Glücksache das ich sie so perfekt seitlich genau mittig aufgebracht habe. So fällt das echt kaum auf das ein klein bischen fehlt. Wenn die jetzt schief oder ein klein bischen zu weit an einer Seite wär, säh das schon anders aus.
 

Anhänge

  • IMG_20190904_122112.jpg
    IMG_20190904_122112.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_20190904_122204.jpg
    IMG_20190904_122204.jpg
    914,7 KB · Aufrufe: 156
Gibt es ein Case und Panzerglas was gut zusammen passen, so das kein solch großer Rand zwischen Case und Panzerglas zu sehen ist.
 
Recht stabiles Case, geschützte Kamera, ausklappbarer Fon-Aufsteller. Passt super. Für nur 2,70 € incl. Versand von Aliexpress, verschiedene Farben.

Hier gibts das.

 
Was haltet ihr davon mit diesem Case?
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Falscher Link 😁 ... Das hier natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Zitat entfernt. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
331
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
548
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
401
horst37
H
Zurück
Oben Unten