Wie kann man die Lautstärke vom Redmi Note 7 erhöhen?

Hast du denn nach der Umstellung auf Schweiz das Gerät neu gestartet? Die Einstellungen müssen ja wenigstens geladen werden. Und wenn das Gerät erst drei Wochen alt ist, dann besteht ja auch die Möglichkeit es einfach zurückzugeben und ein neues oder eine kostenlose Reparatur zu erhalten.
 
Eben gefunden: Xiaomi.eu-ROMs haben keine Region-Einstellungen. Das, was ich änderte, war tatsächlich nur die Zeitzone.

Eine Rückgabe geht nicht, weil in China gekauft. Das ist auch nicht das Problem, das Ding ist nicht defekt oder so, sondern wohl einfach nur Nanny-mäßig limitiert. Wenn ich z.B. ein Video mit MXPlayer abspiele, kann ich die Lautstärke im Player ja auf 200% erhöhen, da geht es gut. Aber etwa in Youtube oder bei Sprachnachrichten in Telegram ist es einfach zu leise, wenn man draußen unterwegs ist.
 
Das ist hier als wie beim Pudding. Kommt alles löffelweise. Schade für die vertane Zeit.
 
ich habe direkt die Antwort dazu was hilft und zwar müsst ihr die System Region auf Indien stellen (Keine Sorge Sprache etc. ist weiterhin auf Deutsch),das bringt ganz sicher eine Besserung,einfach auf Einstellung bei suche Region eingeben und System auf Indien stellen

Ansonsten kann ich noch bei Audio und Soundeffekte unter den Punkte Kopfhörertyp Jugend Edition oder Farbige Edition empfehlen,das macht nochmal deutlich die Musik Qualität besser über den Klinkenanschluss (es kann natürlich aber auch sein das bei manchen Kopfhörer wiederum eine andere Einstellung besser ist,einfach durch testen..)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Gib doch bitte den genauen Pfad an wie du zu der Systemregion kommst und von welchen Gerät mit welchem Android du sprichst. Da sind eben von Gerät zu Gerät erhebliche Abweichungen festzustellen.
 
Guten Morgen
.
Redmi Note 7:
PFGEUXM global von Gearbest hat die Regionseinstellungen unter ,Google.. zusätzliche Einstellungen.
.
Wird unter ,Schweiz, definitiv lauter.
.
Eqfy App ist meiner Meinung nach ein EQ, welcher auch wirklich nochmals Lautstärke dazugibt.
 
Hatte ich ja schon auf der Vorseite geschrieben.

Allerdings schien das bei 7zoll keine Auswirkung zu haben und ivvry hatte sich gar nicht mehr zurückgemeldet.
 
Ja, bei mir (xiaomi.eu-ROM) bringt Indien in der build.prop (anders geht es nicht) keinen Unterschied.
 
bei meinen xiaomi Buds 3 light war es: die Synchronisation der Lautstärke von Gerät und kopfhörern ändern. jetzt ist ein Haken drin

und: eqfy (app)
 
Habe das selbe Problem, bei Xaomi (Redmi Note 10) habe ich den Einstellungen unter Ton Vibration bei Soundeffekte das HifiRadio angeschaltet dann ging es auf einmal lauter und jetzt, wo ich es wieder ausgeschaltet hab ist es immernoch lauter (ungefähr 3 "Drücker" also wenn man noch 3mal lauter macht lauter)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-29-21-30-00-266_com.miui.misound.jpg
    Screenshot_2023-07-29-21-30-00-266_com.miui.misound.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
331
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
548
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
401
horst37
H
Zurück
Oben Unten