MIUI 11, Android 10, aktuelle Updates

@Milch72
@dierose

Na wenn ich mir hier die Kommentare mit den Bugs durchlese, kommen Zweifel auf...
noch liegt es im download_rom ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcusBremen Na letztendlich musst du es wissen. Ich hab immer geupdatet und ernste Probleme hat ich nie....Bugs gibt überall....
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
MarcusBremen schrieb:
Na wenn ich mir hier die Kommentare mit den Bugs durchlese, kommen Zweifel auf...
Mir ist bislang noch nichts Negatives aufgefallen. Was genau für Bugs hast Du hier gelesen?
 
Hab auch das Update direkt runtergeladen und habe keine Probleme. Gefühlt läuft das Handy sogar etwas runder als vorher
 
installiert, scheint zu laufen...
 
Zig Freigaben waren weg und mussten neu vergeben werden
 
gib mal nen paar Beispiele bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielen Dank Xiaomi,
Seit dem Update funktioniert Dual Screen nicht mehr.
Dual Screen Symbol ist bei jeder App grau hinterlegt und lässt sich nicht aktivieren.
VIELEN DANK............... N I C H T
Bin Sauer ohne Ende

WLan Passwörter alle weg..... will nicht wissen, was sie noch alles kaputtgeknaubt haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@BruceLee1972
Split Screen funzt, alle gespeicherten Wifi Passwörter vorhanden.
 
Split Screen funktioniert, alle Passwörter, auch von Wifi, vorhanden. Einzig bei Payback war das Passwort nicht mehr drin.
Bemerke überhaupt keinen Unterschied zu vor dem update. Läuft weder flüssiger oder stockender, noch hat sich die Akkulaufzeit verändert.
 
Bei mir funktioniert auch alles bestens, einzig bei der Amazfit App musste ich den Autostart neu einrichten weil die App sich im Hintergrund immer deaktiviert hat. Das war aber auch schon alles, läuft flüssig auch alle Passwörter waren da.
 
So, mal etwas festgestellt, es ist anscheinend der Zugriff auf die SD beschnitten. Weder mit dem Dateimanager "MixPlorer" noch mit "FOTO Galerie" kann ich Bilder auf die SD verschieben.
Das nervt mal so gar nicht...

UPDATE: App Updates haben das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Call recording Funktion noch eingebaut ist und funktioniert?

Danke.
 
Hab es nun seit 3 Tagen drauf. Funktioniert alles bestens. Sogar meine Sat-Probleme sind nun endlich Geschichte. Der Sat-Fix geht jetzt in 2 Sekunden. Vorher bis zu 3Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
JanBerthold schrieb:
Bei mir (Telekom Prepaid) funktionieren seit dem Update leider keine ausgehenden Anrufe mehr!

(Internet über LTE funktioniert)

In der Statusleiste verschwindet bei Beginn des Anrufs das LTE Symbol und es zeigt mir nur noch die Empfangsbalken an aber keine 2g/3g/LTE.

VoLTE an/aus, Netzwerk fest auf 3g/2g,
alles versucht, nix hilft.

Wollte mir nun heute Nachmittag ein neues Handy kaufen und dachte ich probiere es noch mal.
Sim rein und geht wieder. 😉🤘
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.468
rene3006
R
Karedio
Antworten
81
Aufrufe
20.864
Pacer
P
ultraslan
  • ultraslan
Antworten
19
Aufrufe
3.024
MisterKreps
MisterKreps
Zurück
Oben Unten