Note 7 verliert andauernd die Verbindung zur Galaxy Watch

Jut, dann bist Du halt mit Samsung "überfordert". Warum reagierst Du eigentlich so angepisst? Hast ´n Vertrag mit denen?
Abgesehen davon: mit EMUI / Huawei gibt es ja nu halt keine Probleme in Verbindung mit der Gear.
Und mit Samsung und der BIP (z.B.), also the other way round, auch keine.

Ich finde MIUI (wie EMUI auch, wobei die immerhin schon ETWAS dazugelernt haben) einfach überladen und so gar nicht aufgeräumt. Dagegen ist doch nu wirklich jede aktuelle Samsung UI clean, schlank und übersichtlich.
LineAge ist nur inoffiziell. Sollte sich das mal ändern, werde ich sicher drüber nachdenken.
 
Wenn ich wirklich "angepisst" bin, merkst du das dann schon ... (also mildes Lächeln meinerseits an dich für das Sprüchlein).
Ja, ich bin mit Samsung "überfordert" bzw. verschwende ich keine Zeit mehr mit deren Denke. - Deswegen auch mein indirekter Tipp oben: Einfach die Finger weglassen von Marken, mit denen man nicht klar kommt. - Ganz *neutral*. - Egal ob es Xiaomi, Huawei/Honor, Samsung oder eine Kombination daraus ist.
 
@jackb71

Komisch, bei uns laufen 1 Redmi Note 7 / Huawei Mate20 pro mit diesen Einstellungen problemlos mit der Watch + Watch Active. Sorry. Mir fällt nichts weiteres ein.
Gruß Trax74
 
Ja, mir auch nicht.

Und an ooo noch ein letztes Wort: deine (***) Art kannst Du Dir auch sparen, kommt ein bisschen albern und unnötig rüber.
Aber jut, jeder so wie er kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Satz entschärft. Bitte etwas auf die Wortwahl achten. Gruß MSDroid
Und um auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen: Es gibt hier mindestens zwei Leute, die mit der Kombination Xiaomi Phone/Samsung Watch keine Probleme (mehr) haben. - Das sagt mir, es liegt nicht an deiner Hardware, sondern eher an deinem defizitären technischen Verständnis der Materie und deiner mangelhaften Ausdauer, eine Lösung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bitte achte auch Du etwas mehr auf die Wortwahl und Formulierung. Solch eine Einleitung muss nun wirklich nicht sein. Etwas mehr Gelassenheit bitte. Gruß MSDroid
Wie wäre es, wenn wir jetzt von der persönlichen wieder auf die sachliche Ebene wechseln?
Mit gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit und Verständnis lassen sich Probleme besser lösen. Bitte achtet daher etwas auf eure Wortwohl oder klärt Probleme untereinander außerhalb des Threads.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Hallo , also ich habe mal den Autostart der App eingeschaltet seitdem klappt die Verbindung .
Nur wenn ich die geöffneten Apps schließe wird die Verbindung getrennt .
Auch schaltet sich der Autostart wieder ab sobald man das Handy neu startet .
Ich tu das mal weiter beobachten . Habe auch in den Entwickleroptionen den MIUI abgeschaltet.
Seitdem klappen auch die Apps aus dem Amazon Playstore zum installieren.
( nur zur Info ).
[doublepost=1565966350,1565962317][/doublepost]@wowa777
Hallo hab ähnliche Probleme gehabt. Hab den Autostart der App eingeschaltet. Und in den Entwickleroptionen den MIUI abgeschaltet.
Hoffe es hilft Ihnen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
347
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
555
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
411
horst37
H
Zurück
Oben Unten