Redmi Note 7 Handy erste Erfahrungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 7 Handy erste Erfahrungen im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malifaux

Malifaux

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Ursprüngliche Tread Redmi Note 7 wurde ja geschlossen. M.E. gibt es daher keinen Tread mehr über das Gerät “an sich“.

Für mich ist es als Kreuzung aus Redmi Note 5 und MiA2 die eierlegende Wollmilchsau.

Hatte im Herbst 2018 die beiden Geräte verglichen und mich gegen einen Behalt der Geräte entschieden, da mir die Vorteile beim RN5 (bspw. Akku, Speichergeschwindigkeit, MIUI) beim A2 fehlten bzw. umgekehrt (Kamera besser, insbesondere nachts, Prozessor potenter, USB-C). Hatte mich auch für das F1 interessiert, aber für den Preis war mir die Kamera zu schlecht. Auf dem F1 liefen auch diverse GCam-Apps nicht einwandfrei. Beim RN7 soll die Kamera fast ans F1 herankommen. Die Bilder mit der GCam waren im Netz oder hier im entsprechenden Tread noch einen Tacken besser, als mit der Stock-Cam, wenn auch etwas dunkler.

[Google Cam Mod] Link für Redmi Note 7?

Hab's mir nun bei ebay bestellt und warte voller Vorfreude. Wichtig ist mir für mich auch die Preisspirale zu durchbrechen. 1.000 € für ein Telefon mit Internetzugang und guter Handykamera ist doch Wahnsinn.

Für interessierte der damalige Vergleich RN5 und MiA2

Xiaomi Mi A2 oder Redmi Note 5 oder Mi A2 Lite

Nach Erhalt erfolgt ein entsprechender Beitrag, sonst ist der Titel ja irreführend...

Grüsse Malifaux
 
Zuletzt bearbeitet:
Malifaux

Malifaux

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuelle und wie ich finde gute Review der Global Version vom schwarzem Gerät. Kommt optisch besser rüber als auf Bildern.


Grüsse Malifaux
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Malifaux schrieb:
M.E. gibt es daher keinen Tread mehr über das Gerät “an sich“.
Und genau das war auch der eigentliche Sinn hinter der Schließung und ist auch mit der Grund, weshalb ich diesen Thread hier schließen werde.

Wir verfolgen hier den Grundsatz: "Pro Thread ein Thema" und möchten daher möchlichst Sammelthreads zu unterschiedlichen Bereichen vermeiden.
Dies ist natürlich nicht möglich, wenn ein Gerät noch nicht erscheinen ist, aber das Note 7 ist jetzt eine Weile auf dem Markt und man kann, bei Interesse, gerne gezielte Threads eröffnen. Eins davon zum Thema GCam hast Du ja bereits selbst verlinkt. Dort kann alles dazu besprochen werden. Solltest Du andere Bereiche, Fragen, Probleme oder Gesprächsbedarf haben, beispielsweise zur Optik oder Haptik, kannst Du dazu selbstverständlich einen Thread eröffnen.

Gruß,
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.