VoWIFI

Dann bin ich entweder dusselig oder es funktioniert bei mir tatsächlich ohne mobile Daten. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbstverständlich schließe ich ein mich irren meinerseits nicht aus und lasse mich gern eines besseren belehren. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mobile Daten muss für VoLTE nicht aktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wattsolls
Okay stimmt habe es gerade versucht. Sorry @Wattsolls. Habe mich geirrt. War immer der Meinung es müsste aktiv sein. Hab das Kommentar bearbeitet und durch gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hat schon jemand VoWifi mit Android 10 z.B. per PDC probiert ?
 
Mit Android 10 QEUXM lässt sich VoWifi nicht mehr über oben bekannten Weg aktivieren.
"Failed to set sysprop..."

Edit : bei der Variante mit dem mbn-loader wird nur "Restore commercial-config" angezeigt. Fällt also auch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nanooker
N
H
Antworten
1
Aufrufe
988
Fruitdealer
F
Papa Pet
Antworten
10
Aufrufe
4.021
Papa Pet
Papa Pet
Zurück
Oben Unten