Xiaomi Redmi Note 7 Verfügbarkeit und Preise

Laut Hotline ja
[doublepost=1557488684,1557488653][/doublepost]Aber nur bei Versand durch Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja genau, da muss auf jeden Fall 'Versand durch Amazon stehen'... nur Prime Versand reicht nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: wowa777 und Hopoint
JustDroidIt schrieb:
Ja genau, da muss auf jeden Fall 'Versand durch Amazon stehen'... nur Prime Versand reicht nicht aus.

Hab eben noch mit der Hotline von Amazon telefoniert. Die haben es mir ganz genau erklärt. Wenn man bei einem Drittanbieter mit "Versand durch Amazon" kauft, gibt es lediglich einen Unterschied: sollte an dem Gerät in den 2 Jahren irgendetwas dran sein, bekommt man sofort den kompletten Betrag zurück. Kauft man bei Amazon, haben sie noch andere Möglichkeiten (Reparatur, Austauschgerät, usw.).

Heißt für mich, kaufen bei Drittanbietern (mit Versand durch Amazon) ist auf keinen Fall schlechter als direkt bei Amazon. Je nachdem wie man es sieht, ist es evtl. sogar besser...

P.S.: Habe das Note 7 soeben bei nem Drittanbieter bestellt (direkt bei Amazon ist es zumindest für längere Zeit nicht lieferbar).
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Hopoint und schnecketot
@Hopoint 204,99 € (In Blau, das schwarze wäre noch 10 € günstiger)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich habe mir eines im Alternate Outlet bestellt für 169.89 plus Versand. Wenn man da immer mal wieder durchschaut findet man immer mal wieder eines. Zustand des Gerätes ist wie beschrieben "wie neu". An der 2 jährigen Gewährleistung ändert sich aber laut Alternate nix.
 
Alternate gibt keine 2 Jahre Gewährleistung, sondern nur die gesetzlichen 6 Monate!

Deshalb lieber bei Amazon kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Genau deswegen wollte ich meins unbedingt bei Amazon kaufen. Da hast du tatsächlich 2 Jahre lang die Garantie, dass du das ganze Geld wieder bekommst, sofern am Handy irgendwas dran sein sollte.

Bei Alternate kann man für 19,90 € eine "2 Jahre Garantie(verlängerung)" dazu kaufen. Allerdings bekommt man da im Fall der Fälle lediglich den Zeitwert des Produktes als Entschädigung.
 
Joar. - Geräte-Spezifikationen werden sogar auswendig im Schlaf 'runter gebetet. - Bei den eigenen Rechten und Pflichten tun sich gerne hypergalaktische Abgründe auf ...
___
Wie lange bestehen die Gewährleistungsrechte?
Bei Kaufsachen beträgt die „Gewährleistungsdauer“ 2 Jahre (§ 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB). Das bedeutet jedoch nicht, dass der Verkäufer jeden Mangel beseitigen muss, der sich innerhalb von 2 Jahren zeigt.
Quelle und vor allem die präzise & detaillierte Beantwortung aller Fragen dazu (wie z. B. "Welche Ausreden von Verkäufern gibt es?") kann man u. a. hier nachlesen:
Garantie und Gewährleistung
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hat schon einer Erfahrung mit Amazon, wie lange die Lieferzeit ist? Steht ja 1- 3 Monate..
 
Hat bei mir 2 Tage gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
John Coffee schrieb:
Hat schon einer Erfahrung mit Amazon, wie lange die Lieferzeit ist? Steht ja 1- 3 Monate..

Einfach bei einem der Marketplace-Verkäufer und Versand durch Amazon (WICHTIG!) bestellen. Meins kam 1 Tag später.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hallo zusammen,

wo hier gerade vom Thema Amazon / Marketplace-Händler und Service/Gewährleistung die Rede ist.....

Ich habe das RN7 4/128GB schwarz ebenfalls über Amazon bei einem Marketplace-Händler mit Versand durch Amazon für 228€ bestellt.
3 Stunden später entdeckte ich zufällig das Gerät in der Farbe blau als Amazon Warehouse-Deal (Gebraucht - Wie neu) für 208€.

Beide Geräte sind nun eingetroffen und an dem gebrauchte Gerät habe ich keinerlei Beschädigungen/Fehler o.Ä. feststellen können.
Ich bin nun am Überlegen, mit welcher der beiden Varianten ich im Falle eines Gewährleistungsfall besser/kulanter beraten bin?

Gruß Chris
 
Wird keinen Unterschied machen... das wurde hier aber jetzt schon öfter erwähnt. 20€ gespart und gut is(wieso fragst du da überhaupt wenn das Günstigere eh von WHD ist!?):)-old
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Normale schrift größe reicht. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ich habe den Unterschied zu Note 7 Pro noch nicht kapiert, gibt es das überhaupt in der EU. Was ich so herausgefunden habe, hat das Pro eine bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor, oder?
[doublepost=1560288245,1560287161][/doublepost]
Oche schrieb:

Bei Amazon gibt es noch ein anderes RN7 128GB um ca. 230€, also 15€ teurer. Das ist die Varainte wo man Farben auswählen kann. Ist da ein unterschied?

Ergänzung: Habe gerade gesehen, das "nur in blau" liegt jetzt auch bei ca. 230€: Lieferung Mitte Juli bis Ende August. Hoffentlich hält mein RN5 so lange, da geht das Display ein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
344
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
554
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
411
horst37
H
Zurück
Oben Unten