Xiaomi Redmi Note 7 Verfügbarkeit und Preise

linuxnutzer schrieb:
Ich habe den Unterschied zu Note 7 Pro noch nicht kapiert...
Gibt es aber doch nicht als Global, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pro gibt es nicht als Global leider.
 
Momentan hat bei Ebay der " xiaomigermanystore" das RN7 ja für 184,-€ im Angebot.
Dort hatte ich mir mein Handy gekauft.
Habe es ja nun zurückgegeben wegen Displayproblemen.
Mit einigem Theater gab es das Geld zurück.
Insgesamt kann man vor diesem Shop nur warnen.
Ein Defekt an einem Gerät kann vorkommen.Nun wollte ich eigentlich garnicht mein Geld zurück sondern ein neues intaktes Gerät.
Nein, Geld zurück.
Nun dachte ich , bestellst du halt ein neues.
Denkste. Gesperrt für neue Bestellungen und Kommentare sind auch nicht möglich.Dieser Banditenshop wirbt mit 30 Tage Gerät zur Ansicht usw.
Wenn man so bei einem defekten Gerät , nach 14 Tagen, behandelt wird möchte ich garnicht wissen was da abgeht bei einem späteren Garantiefall.

Also Vorsicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD, JustDroidIt, kotao und 2 andere
Was hast du denn für ein Displayproblem? Ich hatte auch ein sehr merkwürdiges mit einem Max 3. Plötzlich reagierte nichts mehr, konnte auch schon während der Installation passieren. Irgendwann merkte ich, es kommt darauf wie man es hält und wenn man es weglegte und wieder in die Hand nahm, funktionierte alles problemlos.

Beim 1. Handy aus China trat das regelmäßig auf, beim 2. von Amazon sehr selten.
 
Na, dann lass' dir besser vor der Bestellung die IMEI oder Serial No. von dem angeblich defekten Teil von @tino11 geben, wenn sich das Fingerjucken zu einer ausgewachsenen Bestellung entwickelt, damit du gleich weisst, ob dir der Shop dessen Rückläufer zugesendet hat ... (joke)

(BTW: Der Shop wird von den Leuten mit 99,3 % positiv bewertet ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist wieder gestiegen. Kostet mit Code wieder 167€.
 
tino11 schrieb:
Momentan hat bei Ebay der " xiaomigermanystore" das RN7 ja für 184,-€ im Angebot.
Dort hatte ich mir mein Handy gekauft.
Habe es ja nun zurückgegeben wegen Displayproblemen.
Mit einigem Theater gab es das Geld zurück.
Insgesamt kann man vor diesem Shop nur warnen.
Ein Defekt an einem Gerät kann vorkommen.Nun wollte ich eigentlich garnicht mein Geld zurück sondern ein neues intaktes Gerät.
Nein, Geld zurück.
Nun dachte ich , bestellst du halt ein neues.
Denkste. Gesperrt für neue Bestellungen und Kommentare sind auch nicht möglich.Dieser Banditenshop wirbt mit 30 Tage Gerät zur Ansicht usw.
Wenn man so bei einem defekten Gerät , nach 14 Tagen, behandelt wird möchte ich garnicht wissen was da abgeht bei einem späteren Garantiefall.

Also Vorsicht.

Also wenn du bereit bist, 182 EUR auszugeben, kannst du auch bei einem "normalen" deutschen Händler mit 24 Monaten Gewährleistung bestellten.
Ich habe am Montag Abend bei galaxus Deutschland bestellt (Sitz in Hamburg und Krefeld). Ist der deutsche Ableger vom schweizer Versandriesen Galaxus, der dort dem globalen Riesen mit dem a mächtig Konkurrenz macht...

Was soll ich sagen, Sendung befindet sich heute bereits in Zustellung und man hat neben der Gewährleistung 30 Tage Rückgaberecht. Außerdem unterliegt diese Firma definitiv dem deutschen/europäischen Recht, man hat Ansprechpartner und einen konkreten Sitz (kein China-Händler mit irgendeinem Container ohne Büro), sie müssen ihre Steuern hier in D abführen etc...
 
Wieder. War zwischendurch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ebay ist für mich ein absolutes no-go mittlerweile... besserer Basar. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also .. ich hatte mein Gerät von "xiaomigermanystore" (ebay) innerhalb von zwei Tagen. - In die Verlegenheit für ein Xiaomi-Handy Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen zu müssen, bin ich noch nie gekommen... - nach ein/zwei Jahren holen sich die Meisten doch ohnehin ein neues Handy.
Was ich damit sagen will: Für 152,-€ ein 4/64 Gerät mit 4000er Akku und dieser Kamera aus DE (ich weiss, das hab ich schon einmal geschrieben ;) ) ist definitiv ein Schnapper!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
DocNo82 schrieb:
Trotz recht negativer Bewertung des Shops, gibt es das Schwarze und das Blaue jetzt mit Gutschein schon für ca. 152€.
Ich weiß nicht ob dein Link bei mir falsch angezeigt wird,
aber der xiaomigermanystore hat 11466 positiv, 34 neutral, 81 negativ Bewertungen.
Ich habe meines heute hier Xiaomi Redmi Note 7 64GB 4GB 6.3'' Smartphone 4G Dual SIM 4000mAh Global Version | eBay bestellt mit Gutscheincode „PHANTASTISCH“ in schwarz und blau für EUR 152,09
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und olih
Der Preis in diesem Shop stimmt schon. Nur ist die Vorgehensweise bei Reklamationen mehr als fragwürdig. Bei einem echten Garantieproblem dürfte man wohl schlechte Karten haben.
Jedenfalls hab ich jetzt bei Amazon bestellt. Noch mal 30,-€ mehr.
Aber hoffentlich nun alles richtig.
Werde ich morgen sehen.
 
tino11 schrieb:
Nur ist die Vorgehensweise bei Reklamationen mehr als fragwürdig. Bei einem echten Garantieproblem dürfte man wohl schlechte Karten haben.
Es ist ein "echter" China-Shop mit Sitz in ShenZhen und einem Lager in DE, ES & GB. Da kann man leider nicht mehr erwarten, außer Gerät zurück und Rückzahlung.
 
Bei Banggood eigentlich immer mit am günstigsten. Wenn´s noch jemand braucht ... momentan die 4/64-Version in Blau mit Code BGRN74618 für 153,44€. Habe meines gerade nach nur drei Wochen (Wow!) bekommen, sonst würde ich mir gleich noch eins bestellen ;)
 
Preis kommt erst zustande, nach Eingabe des Codes "PERFEKT" (-10%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
328
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten