Akkuprobleme beim Redmi Note 8 Pro - wer weiß etwas dazu?

An Tubemate und dem zugehörigen Video Converter kann es nicht liegen. Ich nutze bei selbst und habe das Problem nicht.

Aber so wie ich das hier lese, betrifft das eher die 128GB Versionen, oder?
 
Nein hat nichts mit 128GB zu tun, es sind falsch programmierte oder eingestellte Apps
 
Nur zur Info, weil ja oft nix mehr in Foren dazu geschrieben wird ob das Problem gelöst wurde oder nicht.
Wie ich ja anfangs hier in Post #13 beschrieben habe, hatte ich Riesen Probleme mit meiner Akkulaufzeit (über Nacht 40 % Weg, immer Wach kein Deep Sleep).
Das Problem hat sich wie von Geisterhand von selbst gelöst, auf einmal ging das Gerät nach ca. 3 Tagen in den Deep Sleep.
Seitdem kommt das Gerät annähernd an die Akkuleisting meines ersten RN8 pro heran.
Vielleicht war das ja für irgend jemand Informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sieh mal nach, wann zuletzt die Google play Dienste aktualisiert wurden, die kommen da oft in Frage
 
@sGässje
Die habe ich schon damals als "Verdächtigen" im Visier gehabt laut XDA.
Hab damals alle Daten der Play Dienste gelöscht und Gerät neu gestartet.
Blieb jedoch erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
281
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.482
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten