App Drawer aktivieren mit MIUI 11 und Android 9

@DocNo82
Er meint um Zugriff auf versteckte Funktionen zu erhalten, benötigt man diesen.
Ich nutze den Activity Manager und Set Edit.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hi
ich hab die 11.06. PGGMIXM drauf, gibt es hierfür eine Möglichkeit, den Appdrawer zu aktivieren?

gruss
Joneay
 
Sollte doch weiterhin mit dem Activity Launcher gehen, wenn du noch kein Update bekommen hast.
 
@DocNo82
leider gibt es unter 11.06. die Einstellung nicht
gruss
joneay
Screenshot_2020-02-23-20-16-47-593_de.szalkowski.activitylauncher (002).jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
hat bestens geklappt
supi, danke für die schnelle Hilfe

gruss
joneay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wenn ich es nicht übersehen habe,ist der App drawer unter Android 10 wieder verschwunden.
Zumindest sehe ich die Einstellung bei mir nicht mehr.
Aber ich hatte meine ich auch gelesen das das Update für den App drawer gestoppt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 :
Vielen Dank👍.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Der Launcher mit Appdrawer ist nicht nur unter Android 10 verschwunden, auch unter Pie hat Xiaomi ihn zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: joneay und Jorge64
Mit dem Activity Launcher geht's aber weiterhin
 
@MSSaar kann ich nicht bestätigen. Habe vor 2 Wochen das Update auf Android 10 bekommen und kann ohne Probleme zwischen App Drawer und "alles auf dem Homescreen" auswählen.
 
Hab auch Android 10 und bei mir ging es nur über den Activity Launcher
 
Ich habe seit vorgestern das Xiaomi Redmi Note 8 Pro und zu keinem erstaunen war der App Drawer nicht drin - trotz aller Updates.

Mit dem aktuellen MIUI System Launcher geht es dann.

Finde allerdings kurios das ich bei meinem Xiaomi Mi 8 Lite, was ich vorher hatte, schon Android 10 als Update hatte inkl. App Drawer.

Falls noch jemand hier das Redmi Note 8 Pro hat - welche Version habt ihr?

Mi 8 Lite:
MIUI: MIUI Global 11.0.1.0 (QDTMIXM)
Android: 10 QKQ1.190910.002
Sicherheitsupdate: 2020-02-01

Redmi Note 8 Pro:
MIUI: MIUI Global 11.0.3.0 (PGGEUXM)
Android: 9 PPR1.180610.011
Sicherheitsupdate: 2019-11-01

Wieso wird für ein aktuelleres Gerät noch kein Android 10 ausgerollt? Oder passiert es gerade? Oder hat es mit Redmi zu tun?
 
@c00li0 hier im Thema geht es um der App Drawer. Zu Updates gibt es, in den jeweiligen Geräteforen, eigene Themen.
Als Übersicht, danke dafür an @Firedance1961, gibt es einen prima Überblick über alle Versionen (sogar mit Link zum Download) für viele Xiaomi Geräte.
-> Update verschwindet wieder warum? – Xiaomi Allgemein

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und c00li0
@c00li0 Xiaomi hatte bereits im letzten Jahr (findest du im Forum) den Update Fahrplan heraus gegeben, wo das Redmi Note 8 pro für das erste Quartal 2020 vorgesehen ist. Das wurde erfüllt, am 27.03.2020 wurde ein Update auf Android 10 veröffentlicht. Wenn du dich nun fragst warum denn die Versionsnummer kleiner ist, so lese den Beitrag den @Fulano freundlicherweise in seiner Antwort verlinkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c00li0

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.298
danimp1
D
werner100000
Antworten
16
Aufrufe
3.160
Antiappler
A
R
Antworten
1
Aufrufe
286
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten