Global Stable V12.5.1.0.RGGMIXM erschienen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry kann es sein das Du die automatischen (App) Updates ausgeschaltet hast und deshalb deine App Versionen veraltet sind?
Ich habe nach wie vor keinerlei Probleme mit irgendeiner App, mein einziges Problem besteht darin meinen eigenen Bildschirm Hintergrund wieder ans laufen zu bekommen, aber da bin ich ganz zuversichtlich, außerdem gibt es wichtigeres!

Nein, die Automatik ist eingeschaltet. K9 hab ich sogar dann noch die letzte Beta installiert

Man kann auf einer App länger bleiben und kommt mit App-Info in die Einstellungen.

Generell ist das ist kein Gräteproblem, sondern wird durch Android 11 verursacht. Wenn Programmierer von Apps solche Fehler nicht beheben können, sind diese Apps wertlos.

Update : Dad Smartphone lässt sich oft mit dem Fingerprint nicht entsperren

Kann ich so nicht bestätigen - funktioniert bei mir einwandfrei, wie vorher auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Ist als Antwort nicht gewünscht. Gruß Fulano
Auch bei mir funktioniert Fingerprint einwandfrei!

Vielleicht mal den Fingerabdruck neu anlernen....

Hat mit der Fingerprint als solches nichts zu tun. Es ist so wenn die Lampe eine Nachricht signalisiert, Bildschirm dinkel, dann passiert beim Druck auf den Fingerprint nichts. Kurzes Aufwecken mit der AN Taste und schon funktioniert es

Zurück
Oben Unten