Note 8 Pro - 2. Nano Sim passt nicht...?

Scheint eine Fehlproduktion zu sein die bei zusammenbau keiner bemerkt hat, die zugeschnittene Sim des TE passt dann in den richtigen Träger nicht mehr rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hase11
Da die SIM nicht verrutscht, wird es bei mir vorerst so bleiben. Werde aber nach Ersatz fragen, damit man für die Zukunft den passenden hat.
Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und JustDroidIt
@Dr.No Genau habe ich es gemeint.
 
Habe heute mein neues Redmi Note 8 Pro ausgepackt und nachdem ich das hier gelesen habe, erstmal den Sitz der 2. SIM-Karte überprüft, bevor ich es in Betrieb genommen habe. Sie sitzt im Schlitten wie es sein soll. Beide Karten sind auch plan mit dem Träger. Vielleicht gibt es verschiedene Chargen, habe mein Gerät bei einem anderen bekannten Onlinehändler bestellt und nicht bei Amazon. War nur erschrocken, wie schwer das Note 8 Pro ist, aber der große Akku, was mir sehr wichtig ist, hat wohl seinen Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Hase11
Also mein Redmi Note 8 hat einen anderen Schlitten (1x TF-Card, 2x SIM-Card).
Musste sogar die MicroSIM, mit Schere und Nagelfeile, auf NanoSIM Größe umbasteln.
Wird fehlerfrei erkannt. Bestellt bei Chinabrands.
 
Dann hast den falschen Träger
 
  • Haha
Reaktionen: NoFear69
Auch ich interessiere mich für dieses Smartphone.
Laut Google hat es doch einen weiteren NanoSim-Schacht?!
Redmi-Note-8-Pro_fonearena-9-1024x628.jpg


The top slot is for the second nano-SIM while the bottom slot is for the primary nano-SIM and the microSD card

Quelle: Redmi Note 8 Pro First Impressions: A Bold Step Forward by Xiaomi

Hat jemand mal ein Bild von der Rückseite des NanoSim/MicroSD-Trägers?

Laut YouTube passt beim Note 7/Pro die MicroSD über die belegte NanoSim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 8 Pro hat nur einen sim Schacht
 
Ist das abgebildete möglicherweise das Redmi Note 8 Pro mit Snapdragon?
 
@frankco
Es wird sich dabei um die Indische Version vom Note 8 Pro handeln. Dieses soll laut einem Review von XDA mit einem Schacht für die beiden SIM Karten, plus einem extra Schacht speziell für die SD-Karte ausgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, Onkel Bandit und Küchenprofi
Ich hab mir mal ein Paar Fotos und Videos zum Redmi Note 8 Pro Mit Snapdragon angeschaut, da sieht das Phone in jedem Foto/Video anders aus.
 
Redmi Note 8 Pro stimmt.
Wusste nicht, dass das wieder ein ganz anderes Smartphone ist.

Edit:
Lässt sich aber meinem Beitrag (s. Link-Text) auch entnehmen!😉
Ob das Snapdragon hat glaube ich aber nicht:
Compare Xiaomi Redmi Note 8 Pro vs. Xiaomi Redmi Note 8 - GSMArena.com

Edit2:
Ich interessiere mich eher für das Redmi Note 8 Pro. U.a. aus den Gründen, dass es 2 Schächte hat, man also 2 NanoSim's und eine MicroSD verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ifElse schrieb:
aus den Gründen, dass es 2 Schächte hat
Dann musst du aber explizit die Indische Version bestellen!
 
Das wäre blöd.😟

Edit:
Dann müsste ich es höchstens mit so einem Adapter, wie aus dem Video (verlinkt von mir), probieren.🙄
Somit hätte ich 2 NanoSim und eine MicroSD.
Hat das mit diesem Snartphone schon jemand probiert?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
656
ThomasZaun
T
R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.849
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten