Note 8 Pro: Update auf 12.0.4.0 (QGGEUXM)

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 8 Pro: Update auf 12.0.4.0 (QGGEUXM) im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Paralyzer 18

Paralyzer 18

Ambitioniertes Mitglied
Ooooh.. es geschehen noch Zeichen und Wunder.. :D-old
Dann sollte es ja in Kürze auch OTA verfügbar sein, denke ich.. 🤔
(Mit dem aktuellsten Sicherheitspatch.. ☝🤭)
 
Zuletzt bearbeitet:
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
lief einwandfrei durch und keine Probleme...Danke für die Info an mopple6
 
Paralyzer 18

Paralyzer 18

Ambitioniertes Mitglied
So, auch keine Lust mehr gehabt, auf´s OTA zu warten.
Läuft bisher einwandfrei.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hier kam das Update heute auch an, und lief/läuft Problemlos.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Wird mir grad per OTA angeboten 🙂
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir aktuell auch, 403 MB => Download läuft...
=> hängt bei 77%...strange...
==> Beim dritten Anlauf durchgelaufen, scheint soweit okay 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritzel

Ritzel

Neues Mitglied
Bei mir ist nach dem Aufspielen des 12.0.4.0 Updates das Knacken der Lautsprecher beim Freisprech-Telefonieren endlich weg. Hätte es gern in den entsprechenden Treat geschrieben, aber da ist zu...
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@Ritzel Thema ist wieder offen. Du kannst das gerne (auch) dort mitteilen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritzel

Ritzel

Neues Mitglied
Ah, danke !
 
T

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wurde es auch angeboten und lief ohne Probleme beim ersten Versuch durch.
Vielen Dank für den Hinweis.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danimp1

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert jetzt sogar das SMS schreiben :D
Aber weiß jemand wie man in der App Übersicht (Viereck unten links) die ram Auslastung wieder anzeigen lassen kann?
 
S

symphatico

Experte
Hab die 12.0.4 seit 3 Tagen. Top der aktuelle Google Patch Februar 2021. Ansonsten keine Änderung läuft ja super das Handy für die Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paralyzer 18

Paralyzer 18

Ambitioniertes Mitglied
@danimp1 Ich würde behaupten, die App einmal aufrufen. In dieser Appübersicht sind doch die Apps,
die man zuletzt benutzt hat, zu sehen. Und mit dem x "killt" man sie quasi, wenn man das nicht möchte,
auf Kreis oder Dreieck tippen.
 
S

symphatico

Experte
@Paralyzer 18 Falscher Threat