Note 8 Pro: Update auf 12.0.4.0 (QGGEUXM)

Update lief problemlos durch. Bisher keinen Unterschied bemerkt, außer dem Sicherheitspatch 1.2.2021.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-22-20-25-01-509_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-02-22-20-25-01-509_com.android.updater.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Paralyzer 18
Ooooh.. es geschehen noch Zeichen und Wunder.. :D-old
Dann sollte es ja in Kürze auch OTA verfügbar sein, denke ich.. 🤔
(Mit dem aktuellsten Sicherheitspatch.. ☝🤭)
 
Zuletzt bearbeitet:
lief einwandfrei durch und keine Probleme...Danke für die Info an mopple6
 
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18
So, auch keine Lust mehr gehabt, auf´s OTA zu warten.
Läuft bisher einwandfrei.
 
Hier kam das Update heute auch an, und lief/läuft Problemlos.
 
Wird mir grad per OTA angeboten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69 und Onkel Bandit
Bei mir aktuell auch, 403 MB => Download läuft...
=> hängt bei 77%...strange...
==> Beim dritten Anlauf durchgelaufen, scheint soweit okay 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nach dem Aufspielen des 12.0.4.0 Updates das Knacken der Lautsprecher beim Freisprech-Telefonieren endlich weg. Hätte es gern in den entsprechenden Treat geschrieben, aber da ist zu...
 
@Ritzel Thema ist wieder offen. Du kannst das gerne (auch) dort mitteilen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke !
 
Bei mir wurde es auch angeboten und lief ohne Probleme beim ersten Versuch durch.
Vielen Dank für den Hinweis.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert jetzt sogar das SMS schreiben :D
Aber weiß jemand wie man in der App Übersicht (Viereck unten links) die ram Auslastung wieder anzeigen lassen kann?
 
Hab die 12.0.4 seit 3 Tagen. Top der aktuelle Google Patch Februar 2021. Ansonsten keine Änderung läuft ja super das Handy für die Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rigoberto2 und Onkel Bandit
@danimp1 Ich würde behaupten, die App einmal aufrufen. In dieser Appübersicht sind doch die Apps,
die man zuletzt benutzt hat, zu sehen. Und mit dem x "killt" man sie quasi, wenn man das nicht möchte,
auf Kreis oder Dreieck tippen.
 
@Paralyzer 18 Falscher Threat
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
282
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.483
D3ltorohd
D
T
Antworten
1
Aufrufe
654
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten