Pokemon mit dual App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Birgit-fragt

Neues Mitglied
4
Moin
Seit gestern habe ich wieder ein Note 8pro.
Habe es jetzt das dritte Mal eingerichtet.
Erstmal nur im WLAN.

Dabei kommt es zum Problem dass ich Pokemon zwar klonen kann. Die App also zweimal habe. Nur komme ich bei der geklonten App nicht ins Spiel.
Wenn es denn aufgeht, hat es kein GPS.
Die Berechtigung hat die App. Trotzdem geht es nicht.

Kann aber dich nicht sein dass das Gerät auch ne Macke hat, oder
 
Empfohlene Antwort(en)
Als Update:
Heute morgen ein Update installiert, GPS wird nun bei beiden Pokemon-Apps parallel genutzt & beide zeigen den korrekten Ort an...
Viel Spaß beim Spielen!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Alle Antworten (5)
Stehe vor dem selben Problem - das scheint an der Softwareversion zu liegen. Einige Modelle haben offensichtlich bereits einen Fix dazu bekommen:
Redmi Note 8 Pro - Android 10 erste Eindrücke
Also wenn Du noch Zeit hast, ein paar Tage warten, ob/bis das Update auch bei Dir eintrudelt...
 
Dann gibt es aber eine "Zwischenversion" ich hatte vor kurzem ein anderes 8 pro da hab es das Problem nicht.
Mit einem 9 s gibt es das Problem auch nicht.
Allerdings sind auf dem 9s und dem 8pro unterschiedliche Software stände.
Im Prinzip kann ich warten.
Wenn man weiß dass es behoben wird, sowieso.
 
Wenn Du Dir den Screenshot in meinem o.g. Link anschaust siehst Du, dass es bei einer Version der 8Pro schon gefixt wurde (angeblich). Beim Note9s habe ich das Problem auch nicht (ebenso wie beim Note5 und beim Mi5s Plus)....
 
Als Update:
Heute morgen ein Update installiert, GPS wird nun bei beiden Pokemon-Apps parallel genutzt & beide zeigen den korrekten Ort an...
Viel Spaß beim Spielen!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hi
Bei mir auch.
Update und alles geht
 
  • Danke
Reaktionen: l.art und balu_baer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
219
Rudolf599
R
D
Antworten
13
Aufrufe
1.110
danimp1
D
P
Antworten
10
Aufrufe
4.754
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten