Redmi Note 8 Pro - Android 10 erste Eindrücke

Gerade eben Mai Patch bekommen :
(Android 10 hatte ich im Februar bekommen und Updates eher erhalten habe ich aktiviert).
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-25-17-32-24-430_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-25-17-32-24-430_com.android.updater.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18, BbetaA, Fulano und eine weitere Person
Ich auch OTA, obwohl ich Android 10 manuell installiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
Hier auch Android 10 mit Mai Patch per OTA, obwohl Gerät noch auf Android 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
Mal ne Frage an die Profis.
Ich habe A10 manuell installiert.
Kommt bei mir dann trotzdem OTA eine vielleicht aktuellere Version ?
Ich hoffe darauf, dass dann meine SD Karte wieder erkannt wird.
Mit A9 hatte mein Redmi keine Probleme mit der SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schippi
Siehe zwei Posts über deinem!
😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Nun auch Android 10 mit Mai Patch per OTA, bisher noch auf Android 9 International Global Dezember 2019 Patch👍
Laut Change Log: Jetzt auch HD Netflix!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Guten Abend,
Ich habe das Update auch gerade erhalten .
Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-25-21-55-46-239_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-25-21-55-46-239_com.android.updater.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 132
11.0.4.0 bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-25-21-52-15-671_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-25-21-52-15-671_com.android.updater.jpg
    149 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2020-05-25-21-51-35-773_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-25-21-51-35-773_com.android.updater.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Schippi bin kein Profi, aber bei mir war es so.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Moin,
reiche mal eine Updateinfo nach falls sich die ersten über unterschiedliche Versionsnummer wundern:
QGGEUXM wurde auf 11.0.3.0 geändert
QGGMIXM wurde auf 11.0.4.0 geändert

Beide aktuellen OTA Versionen nun Stable mit Android 10.

Bei mir ein erfolgreiches Update von Android 9, bei denjenigen die schon manuell auf die Stable-beta (Android 10) geupdatet haben, ist auch das OTA-Update eingetrudelt und funktioniert (bisher) wohl.

Wenn bei euch noch nix da ist -> denkt daran: es kommen nicht alle Updates auf einmal um die Updateserver nicht zu überlasten. Ein Rollout kann da (leider) schon mal bis zu vier Wochen dauern...

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, Schippi, asenkha und 4 andere
orgshooter schrieb:
@Schippi
Siehe zwei Posts über deinem!
😉
Da ist die Rede vom Sicherheitspatch.
Ich meinte , ob ein volles Update (vielleicht mit Verbesserungen) kommt, obwohl ich schon das manuelle Update installiert hatte ;)
 
Weiß jemand ob einige Bugs durch das neue Update behoben wurden? (Bluetooth, SD Karte ect.)
 
Mein SD-Karten Problem ist leider immer noch da.
Bluetooth Problem hatte ich bis jetzt noch keines.
 
Wird wohl an der SD Karte liegen. Ich hatte noch nie ein SD Karten oder Bluetooth Problem. Ihr solltet erstmal die Hardware überprüfen ob da vielleicht das Problem liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: putzi168
An der SD Karte wird es nicht liegen.
Sie funktioniert in allen anderen Geräten einwandfrei.
Die Hardware des Redmi zu überprüfen dürfte mir schwer fallen.
 
Also mein CPU Bug (Siehe separates Posting) wurde durch das Android Update behoben. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit der Global 11.0.4.0 funktioniert aptx jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Habe gestern Abend neues Update bekommen.
IMG_20200623_084900.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: l.art, orgshooter, TheMissingLink und eine weitere Person
Also prinzipiell läuft 11.0.3.0 gut, nur Bluetooth ist seit dem Update ein Drama(siehe auch hier).
Hoffe hier auf ein baldiges Update
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
290
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.495
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten