Redmi Note 8 Pro bekommt es Android 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jorge64:
PGGEUXM = 01.11.2019
PGGMIXM PGGIMXM vermutlich 01.12.2019

Oder bist du @Bleifoo auch mit der EU unterwegs?

Mir persönlich ist es sowas von egal ob, und wenn wann, Android 10 kommt. Sicherheitspatches sind wichtig. Das Phone läuft so wie es ist absolut super und ohne Klagen.
Da kommt schon der Gedanke aus alten Zeiten hoch:
Never touch a running system...

Edit schreibt:
PGGMIXM hat Patchstand 01.12.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bleifoo :
OK, vielen Dank:).
Komisch,bei mir ist 1.11.2019 das aktuellste.
Muss Mal schauen ob ich es irgendwo zum Laden finde.
Habe die EEA Rom.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano :
Genau,habe die EU Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2020-01-26-14-48-32-206_com.android.settings.jpg
 
Meins steht auf November. Ich hab kein Stress mit Android 10. Ändert am System doch eh fast nix. Das einzig interessante ist der Dark Mode. Und den gibt's ja bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und Jorge64
@skysat (fast) wie ich in #21 schrieb.
Die PGGIMXM PGGMIXM hat also Patchstand 01.12.2019 - ist korrigiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat und Jorge64
PGGMIXM 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
:D-old Jetzt habe auch ich das verstanden... Sorry!! 😇
 
Sorry,hatte Blödsinn geschrieben:).
 
Zumindest ein aktueller Patch für die EEA Version könnte so langsam Mal kommen,November 2019 ist schon etwas schwach.
 
@Jorge64 ich vermute, es wird laufen, wie beim Mi 9. Dort war der Sicherheitspatch September drauf und Android 10 für Oktober angekündigt und wurde Ende Oktober erst in China ausgerollt. Auf der EEA kam das Update aber erst Ende November. Solange kam auch kein Sicherheitspatch mehr, was mich damals auch etwas gefrustet hat. Als A10 dann da war, kam Anfang Dezember dann auch gleich wieder der aktuelle Patch. Denke Mal, dass die keinen Patch mehr für Android 9 raus bringen, da Android 10 unmittelbar bevorsteht. Danach werden die Patches wieder regelmäßig kommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wäre schön wenn es so wäre.
In der Mi Community gibt es vermehrt Beschwerden das sich nichts tut,und viele sagen das Xiaomi kein Interesse am Redmi Note 8 Pro hat.
Eventuell liegt es auch am Mediatek Prozessor .
Aber stand November 2019 Mitte Februar 2020 ist schon übel und es gibt keinerlei Infos seitens Xiaomi wann Android 10 kommt.
 
Wie schon im Januar gesagt. Das Redmi Note 8 pro wird, so wie es derzeit aussieht, kein Android 10 bekommen. Eigentlich auch egal denn 11.0.6 läuft ja bestens. Habe es bisher nicht bereut auf die Globale Version gewechselt zu haben. Akku, Themen bestens und vorhanden ohne auf Indien wechseln zu müssen 😀
 
Das nächste Update was kommt wird mit ziemlicher Sicherheit Android 10 sein.
Es wird laut Mi Community sogar Android 11 noch bekommen.
Zur Zeit scheint es sehr schleppend zu laufen mit den Updates wegen dem Corona Virus.
Das Redmi Note 8 pro ist gerade Mal paar Monate alt und bekommt wie gesagt tausendprozentig Android 10.
Ist ja bereits fertig,da ja in China bereits die Beta lief.
 
Es bekommt 100% Android 10, sonst würde Xiaomi sich mehr schaden als alle Feinde Xiaomis zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Jorge64
@skysat bitte belegen.
 
Momentan sieht es bei allen Xiaomi's düster aus. Ob Mi A3, 9 Lite oder die Redmi Modelle. Alle warten auf die Updates und sie werden die Modelle sicherlich nicht sterben lassen. Android 10 wird kommen. Wir müssen uns jetzt halt gedulden. Seht es einfach als solidarisches Bangen mit unseren Huaweibrüdern 😁Allerdings reichen mir bei meinem Note 8 Pro auch nur die Sicherheitsupdates, von Android 10 braucht man sich eh nicht viel erhoffen, das meiste liefert MIUI 11 schon. Den Rest konnte ich auf den Mi 9 schon testen und viel kommt da nicht mehr dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich denke das nächste Update für's Redmi Note 8 pro wird etwa so aussehen wie es heute das Redmi 8 bekommen hat ....
 

Anhänge

  • IMG_20200225_182240.jpg
    IMG_20200225_182240.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 197
@skysat reicht mir 😄👍Solange ein Sicherheitspatch dabei ist, ist eigentlich alles im grünen. Android 10 wird, vor allem bei MIUI und co. völlig überschätzt und liefert so gut wie nix neues, was MIUI nicht schon längst geliefert hat. Bugfixes und Stabilitätsfixes kommen eh über die kleinen Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Apropos Corona Virus. Daran liegt es nicht denn alle möglichen Xiaomi Modelle bekommen seit Wochen Updates!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@skysat ach ja? Dann Liste mir Mal bitte "alle möglichen Xiaomi Modelle" auf? Geh Mal in die Mi Forum App und schau dich dort Mal um. Mi A3, A2 Lite, 9 SE, 9 Lite, Redmi Note 7... Sie alle warten. Mittlerweile gibt es dort sogar Umfragen zum Thema Updates sowie Verkaufsaufrufe für die eigenen Modelle. Alles ziemlich übertrieben, meiner Meinung nach. Es war chinesisches Neujahr und nun Corona sowie die Veröffentlichung des Mi 10 stand an. Klar, dass da irgendwann Mal die Kapazitäten ausgehen. Ich habe aktuell noch Geduld mit Xiaomi, aber ihr dürft eure Geräte gern verkaufen und euch nach Alternativen umschauen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
279
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.468
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten