Redmi Note 8 Pro bekommt es Android 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich durchforste jetzt keinen Telegram Chat, um raus zu bekommen, welches Modell welche Version installiert hat. Ich sehe es im Mi Forum in der App und da klagen auch alle. Aber wie gesagt, ihr dürft euch gerne nach Alternativen umschauen. Vllt werden dann für mich die Xiaomis wieder günstiger, wenn alle gehen. Bei Realme zum Beispiel sieht's noch schlechter aus. Oder Motorola. Die wissen gar nicht, wie man Updates schreibt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin nun doch etwas zuversichtlicher geworden das es doch noch was wird mit 10 in den nächsten Tagen/Wochen. Wenn auch vorerst nur in China. Gerade eben kam ein stable Update raus.
 

Anhänge

  • IMG_20200228_064231.jpg
    IMG_20200228_064231.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Hab die PGGEUXM müsste also die EU Version sein und seit Wochen die 11.0.3 drauf, Android 9, warum ist ne 11.0.2 im Umlauf?
 
Hatte auch vorher auch die 11.0.3 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
standart ist wohl einfach miui 11...auf android 9 gabs da eben 3 updates und mit android 10 bisher nur 2, daher wohl 11.0.2.is halt etwas neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Beta. Hab ich gerade in einem anderen Thread geschrieben.
Onkel Bandit schrieb:
Hab die PGGEUXM müsste also die EU Version sein und seit Wochen die 11.0.3 drauf, Android 9, warum ist ne 11.0.2 im Umlauf?
 
Nöö stabil
 
Global Rom only richtig? Bin ja auf der EU Rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier aneinander vorbei? Ich hab Android 9 und stabil, nix beta
 
Ja,@skysat meint die 11
0.2er Version mit Android 10,das ist wohl eine Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
@ Onkel Bandit,
Jorge64 hat es richtig erkannt. 👍
Wenn Du auf das Thema wo es um die neue FW geht mit zwei knappen Worten antwortest "Nöö stabil" muss man ja annehmen daß es sich auf die neue FW bezieht. Logisch oder ?
 
Dann ließ mal Post 45
 
Ja,
ihr habt IMO aneinander vorbeigeredet. :)
Die stable EU Version mit Android 9 hat eine höhere Versionsnummer als die an einige zufällig ausgewählte Nutzer verteilte Version mit Android 10. Diese ist wie @skysat schon herausgefunden hat eine "stable Beta". Dazu hat er im anderen Thema den entsprechenden Hinweis gepostet.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Jorge64
Update da Update abends wieder weg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, balu_baer und Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.486
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten