Redmi Note 8 Pro - Android 10 erste Eindrücke

Nix Screenshot_2020-02-29-15-17-12-600_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant es gibt einen download bei XDA der haken ist leider es ist nur für Beta Tester somit weiter abwarten und Tee Trinken :)

XDA Downloade

Screenshot_2020-02-29-17-41-37-648_com.android.updater.jpgScreenshot_2020-02-29-17-44-43-829_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann ich die einfach downloaden und per Updater drauf machen?
 
Probier's bitte aus und Gib bescheid 😆
 
waldyman schrieb:
Kann ich die einfach downloaden und per Updater drauf machen?
Nein siehe den Post oben von mir ist die selbe Rom ;)
 
Hallo slash89,
eigenartig das bei Dir angezeigt wird es wäre eine Beta. Ist es aber nicht. Es ist die stable Version die viele per OTA bekommen haben.
Also mal ruhig brobieren. Ich habe gerade mal per Updater getestet. Bei mir wird nicht angezeigt das es eine Beta Version ist!!!
Ich kann sie nur nicht installieren weil ich auf der 11.0.6 bin und mein Update erst die nächsten Tage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: waldyman und Jorge64
DocNo82 schrieb:
Probier's bitte aus und Gib bescheid 😆

Und dann ist nachher mein neues Redmi platt? Lieber warte ich noch ein bisschen auf die OTA.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, DocNo82 und RestInPease
No risk, no fun 🤣
 
Moin, also ich habe auch noch nichts bekommen 11.0.3.0 (PGGEUXM).
Bevor ich in den kommenden Tagen hoffentlich auch das Update angeboten bekomme, vorab die Frage an euch was an neuen Funktionalitäten dazu kommt. Habe leider (noch) keinen Changelog gefunden.
Vorab vielen Dank.
 
Habe jetzt mal ein wenig nachgeforscht. Die V11.0.2.0.QGGEUXM ist eine BETA stable die an einige Note 8 pro Besitzer per Zufallsprinzip verteilt wurde. Also KEINE Final! Also abwarten lohnt sich. 😀


Aus dem offiziellen MIUI Forum:

Are you excited? This is the MIUI 11 Beta Global Stable Version V11.0.2.0.QGGEUXM for Redmi Note 8 Pro based on Android 10 been pushed via OTA. Kindly give your feedback on your user experience.

• A newly released MIUI 11 Beta Global Stable for Redmi Note 8 Pro is currently being pushed to random users.

• The Update will be through OTA and will be with/without Changelog.

• ROM will be released to the Public after a successful previews of the Beta Stable ROM.

Note:- Strictly No Leaking of Download link of the Beta Stable ROM.
Sind Sie aufgeregt? Dies ist die MIUI 11 Beta Global Stable Version V11.0.2.0.QGGEUXM für Redmi Note 8 Pro basierend auf Android 10, die über OTA gepusht wurde. Bitte geben Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Benutzererfahrung.

- Eine neu veröffentlichte MIUI 11 Beta Global Stable für Redmi Note 8 Pro wird derzeit an zufällige Benutzer weitergegeben.

- Das Update erfolgt über OTA und wird mit/ohne Changelog erfolgen.

- Das ROM wird der Öffentlichkeit nach einer erfolgreichen Vorschau des Beta Stable ROMs zur Verfügung gestellt werden.

Anmerkung: - Strikter Link zum Herunterladen des Beta Stable ROMs darf nicht durchsickern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
#Mod-edit: Deutsche Übersetzung (DeepL) im Spoiler zugefügt. | Fulano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Deutsche Übersetzung (DeepL) zugefügt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, waldyman und DocNo82
So, lade gerade auch die MIUI 11 Beta runter. 😁
Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab gerade die V11.0.2.0 stable bekommen. Kann sie aber noch nicht downloaden hab jetzt auf Arbeit kein WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Einmal, wenn ich WLAN brauche....... Wird angeboten, aber an der Arbeit leider kein WLAN vorhanden. Heute Abend dann.
 
Hab's jetzt auch erhalten werde Mal Starten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-03-11-44-23-222_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-03-11-44-23-222_com.android.updater.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 214
So, das Upgrade ist durch. Musste zwar Maps Google neu installieren aber ansonsten scheint alles erstmal zu funzen. Versuche es auch als erstes ohne Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir läuft es auch. Jetzt ein paar Tage laufen lassen und dann wieder TWRP und Unrooten drauf.
 
Auch eben Instaliert und alles läuft einwandfrei .
 
Bei mir läuft es seit Freitag problemlos.
 
Endlich Gmail im Darm Mode ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
293
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.498
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten