Redmi Note 8 Pro Fehlermeldung: Sicherheit wird wiederholt beendet

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

ludwig-tfs

Neues Mitglied
1
Hallo und HILFE!!!!,
diese Fehlermeldung: "Sicherheit wird wiederholt beendet" tauchte plötzlich als Popup auf und ist nicht mehr weg zu bringen.
Neustart hat nix gebracht. Könnte mir hier bitte jemand weiter helfen!?
Vielen Dank im Voraus!

• Danke
Reaktionen: Carcamel
Kommst du in die Einstellungen?

ludwig-tfs schrieb:
Hallo und HILFE!!!!,
diese Fehlermeldung: "Sicherheit wird wiederholt beendet" tauchte plötzlich als Popup auf und ist nicht mehr weg zu bringen.
Neustart hat nix gebracht. Könnte mir hier bitte jemand weiter helfen!?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Runde,
Habe einen ähnlichen Fall hier... Sehr merkwürdig. Lässt man den Scanner laufen, bleibt dieser bei der Mi Band 4 App "hängen".
Das Pop Up kommt alle 3sek wieder hoch, wenn man es schließt. Neustart etc. nützt nichts.
Sonst noch jemand?
Lösungsvorschläge?
Danke.
(das oben erwähnte Handy unterliegt nicht meinem direkten Zugriff. Wollte den Fehler dennoch hier melden, da scheinbar auch andere User das Problem haben).

@ludwig-tfs
Ich habe seit heute Abend genau dasselbe Problem mit der gleichen Meldung. und immer mit dem Button Melden.
Unmöglich am Handy was zu machen und bin schon am Verzweifeln. Es wurde aber von meiner Seite nichts neu instaliert und kein Update gemacht.
immer wieder und selbst auf dem Startbildschirm taucht die Meldung auf und blockiert alles.
Wenn jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür hat, bitte um Mitteilung.

Danke

• Danke
Hier auch, habe schon einen Thread eröffnet, der könnte wieder gelöscht werden, da das Problem wohl alle Mi Handybesitzer betrifft.
Das Handy ist unbrauchbar, selbst telefonieren geht nur mit Schnelligkeit, wenn man dann die Nummer trifft, bevor der Hinweis kommt

Liebe Grüße
Conny

• Danke