Redmi Note 8 Pro kann ohne WLAN nicht entsperrt werden

okay probier ich nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 Bin Jetzt im Safe mode. Funktioniert trotzdem nicht also komme nicht ins handy
 
Zuletzt bearbeitet:
@gamerschorsch
Sieht wohl nach Reset aus
 
@rene3006 Sicher das man da nichts machen Kann? Danke Für deine Hilfe auf jeden fall
 
Ehrlich gesagt, höre ich zum aller ersten Mal davon, dass sich ein Smartphone nur im WLAN entsperren lässt.
SIM-PIN und Geräte-PIN sind unterschiedlich oder gleich?
Die Wartezeit von 30sek spricht ja dafür, dass die Geräte-PIN falsch eingegeben wurde
 
@alope Ich denke es war ein Systemfehler. Jetzt habe ich es Auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt. Hat ja alles nichts geholfen. Danke trotzdem für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.485
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten