Redmi Note 8 Pro kann ohne WLAN nicht entsperrt werden

gamerschorsch

gamerschorsch

Neues Mitglied
3
Vor etwa einer woche hat mein Handy sich einfach nicht entsperren lassen. Als ich dann Wieder WLAN Hatte ging es wieder. Jetzt habe ich aber wieder das gleiche Problem, Allerdings kann ich mich mit dem WLAN Zwar Verbinden, Aber ich habe Kein WLAN Also nachrichten kommen nicht an USW. hat jemand eine idee was man da Machen Kann? Danke schonmal im Voraus
 
@gamerschorsch
Welches Smartphone besitzt Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@gamerschorsch
Als erstes würde ich mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
 

Anhänge

  • IMG_20220809_081916.jpg
    IMG_20220809_081916.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 88
@DarkAngel Ich habe Das Redmi Note 8 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Kann ich das Machen ohne mich in mein Handy Einzuloggen? Und wen ja Wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gamerschorsch
Nein, du musst in dein Handy.
Du kommst ohne WLAN komplett nicht rein, ist das immer so?
 
@gamerschorsch
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich soeben in das korrekte Unterforum verschoben.
Viele Grüße
DarkAngel
 
@rene3006 Nein erst seit einer woche bzw. Hat es dann ja mit WLAN Wieder funktioniert aber jetzt Gehts eben wieder Nicht
 
Wie äußert sich das denn mit dem entsperren? Nach dem hochfahren oder nach dem Standby? Über Fingerabdruck oder Pin? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
@alope Fingerabdruck und Gesichtserkennung bietet er garnicht an obwohl ich es eingestellt habe. Bei jedem entsperrversuch kommt das gewöhnliche 30sek Lang Warten.
 
@gamerschorsch
Wenn du das Handy Neu startest, wird Fingerabdruck und Gesicht ausser Kraft gesetzt, PIN ist erforderlich.

Boote in den Safe Mode und Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
@rene3006 Wie komme ich denn in den Safemode?
 
@gamerschorsch
Lautstärke Lauter drücken und halten
Power Taste drücken - Neustart
Lauter Taste solange halten bis Menue kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20220809_110824.jpg
    IMG_20220809_110824.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93
Funktioniert nicht. Ich bekomme nur das menü Reboot, Wipe data und Connect with mi assistant. Was davon muss ich drücken damit ich meine daten nicht Verliere?
 
@gamerschorsch
Reboot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@gamerschorsch
Versuch es mal so
 

Anhänge

  • Screenshot_20220809_111536.jpg
    Screenshot_20220809_111536.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt da jetzt ein bild mit Fastboot. Aber es passiert nichts
 
@gamerschorsch
Dann weiss jetzt grad nicht wie der sichere geht, mmmh
 
@rene3006 Was soll ich denn jetzt Machen? Ich komme nicht aus diesem Fastboot Raus
 
@gamerschorsch
Länger Power drücken
 
@rene3006 Alles klar. Aber Wenn du meinst das sinvollste ist der sichere modus und dann netzwerkseinstellungen zurücksetzen Dann mich ich mich da mal schlau. Danke Schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@gamerschorsch
Muss eine Timingsache sein.. Mit der Leiser Taste, wenn Logo kommt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.849
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.487
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten