Redmi Note 8 Pro: Kein Update von 12.0.5.0 verfügbar

Deine aktuell auf dem RN8 Pro installierte/vorhandene V12.0.5.0 könntest du per "Updatepaket auswählen" nochmal drüberbügeln oder gibt es beim Versuch auch eine Fehlermeldung?

Dass du die V12.0.5.0 per "letztes Updatepaket herunterladen" schon installieren konntest hab ich oben (#18) gesehen.

Würde an deiner Stelle probieren die V12.0.5.0 Recovery und (wenn das ohne Fehlermeldung ging) danach die V12.5.2.0 Recovery per "Updatepaket auswählen" zu installieren.

Keine der Android 11 (12.5.2.0, 12.5.3.0, 12.5.4.0) Versionen wurde zurückgezogen, es sollte also eigentlich problemlos möglich sein.

Ps. Beispielbild: aktuelle FW per "Updatepaket auswählen" nochmal drüberbügeln.
 

Anhänge

  • aktuelle FW per Updatepaket auswählen nochmal drüberbügeln.jpg
    aktuelle FW per Updatepaket auswählen nochmal drüberbügeln.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 115
@Selter76 du hast aber dein Phone nicht debloatet, und/oder die MIUI-Optimierung deaktiviert?

Wenn doch, dann die MIUI-Optimierung einschalten. Sonst wird das IMHO nämlich nix.
Hatte ich selbst schon...
 
@Fulano MIUI-Optimierung ist an, alles in Originalzsutand
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Helfersyndrom Habe die 12.0.5.0. runtergeladen (in anderen Ordner, da ident mit bereits vorhandener ROM), ließ sich problemlos (wieder) installieren ,... 12.5.2.0. ist nach wie vor "...not allowed..."

Es ist zum verrückt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile habe ich auch die Mi PC-Suite installiert um die tgz-files auszuprobieren ... PC-Suite kann keine Verbindung mit meinem Note 8 Pro herstellen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier Mal ein anderes Kabel und teste ob du per PC ohne mi PC Suite darauf zugreifen kannst. Irgendwo hakt es hier. Bei mir hat das immer geklappt.
 
@DocNo82 Dateiübertragung mittels Kabel klappt einwandfrei
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.485
D3ltorohd
D
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten