Redmi Note 8 Pro und Android 10: Gibt es Probleme mit der Stable (beta)?

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
In diesem Zusammenhang wäre vielleicht eine kurze Aufzählung von bisher aufgetretenen Problemen mit der Android 10 beta (stable) hilfreich.

Da mir zum Beispiel da der Überblick fehlt, hält mich persönlich das noch vom Update ab.

Wenn kein Interesse daran besteht, dann den Beitrag entfernen.
 
Also bei mir gibt es keinerlei Probleme mit Android 10,läuft alles flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil, Fulano und putzi168
Habe die Stable Beta auch kurz nachdem sie zur verfügung stand instaliert und seitdem auch keinerlei Probleme .
 
Nix - alles Super
 
Kann ich so bestätigen
 
Seit dem Update gibt es keine Probleme. Alles gut!
Da ich allerdings danach kein Factory Reset gemacht habe, musste ich eine handvoll Apps neu installieren. Das ist aber meiner Faulheit geschuldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde es aber sehr seltsam mit den Updates beim Redmi note 8 pro.
Einige haben immer noch kein 10er Update und seit Monaten kommen auch keinerlei Sicherheitspatches mehr.
Irgendwie komisch.
 
wahrscheinlich wann man das nicht mehr bringen wird zwecks des neuen MIUI und man direkt dann damit bedient wird.
 
Moin Moin. Ich bin beruflich als Kraftfahrer im Fernverkehr tätig. Habe das Problem, das nach den manuellen Update auf Android 10 die Telefonate ständig abbrechen und wiederhergestellt werden. Dies scheint ein Bluetooth Problem zu sein. Ich nutze die Freisprechanlage von Scania. Funktionierte bisher mit allen Handys tadellos. Nun weiß ich keinen Rat. Kann man irgendwie das Update rückgängig machen? Oder irgend eine andere Idee? Bin über alle Ratschläge und Hilfen sehr dankbar.
 
Ja, gibt es. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Sync3 von Ford.
Meine Lösung sieht jetzt so aus, das ich den SIM Schacht 2 nutze. Damit funktioniert es.
Es gibt hier dazu einen eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: matzmuelly
@macmax2 vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die beiden SIM Karten vertauschen und am Dienstag ausprobieren. Falls ich noch etwas beachten muss, würde ich mich freuen, wenn du mir weiterhin behilflich bist. Den entsprechenden Thread kenne ich nicht und werde demzufolge erstmal so ausprobieren, wie du beschrieben hast.
 
Eben Mai Update bekommen :
(Android 10 hatte ich schon seit Februar und Updates eher erhalten ist aktiviert)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-25-17-32-24-430_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-25-17-32-24-430_com.android.updater.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Paralyzer 18
Anrdoid 10 MUIV11.0.3.0.QGGEUXM mit SicherheitsPatch Mai per OTA (vorher noch auf Android 9)
Endlich😊
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wird mir angeboten. Bin aber noch an der Arbeit (und somit ohne WLAN). Bin gespannt ob es mir noch angeboten wird, wenn ich daheim angekommen bin :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Jorge64
Jau, ich lade es auch gerade. 😊
 
Heute kam dieses Update auf mein Redmi Note 8 Pro IMG-20200525-WA0000.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin nun neugierig wie Android 10 läuft bezüglich Sicherheit ist das Redmi Note 8 Pro nun topaktuell
 

Anhänge

  • IMG-20200525-WA0001.jpg
    IMG-20200525-WA0001.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So auch Sec Patch erhalten , nun bin ich gespannt auf MiUi 12.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Jorge64
Dito.. 😊😊
Ich hatte eigentlich vor dem MIUI12- Launch keine derartige
Aktion mehr erwartet, es geht also noch was bei Xiaomi.. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2, symphatico und Jorge64
... und so schnell wird aus einer Beta eine Stabil ... 😂
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
284
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.850
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.489
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten