Redmi Note 8 Pro und Android 10: Gibt es Probleme mit der Stable (beta)?

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 Pro und Android 10: Gibt es Probleme mit der Stable (beta)? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
In diesem Zusammenhang wäre vielleicht eine kurze Aufzählung von bisher aufgetretenen Problemen mit der Android 10 beta (stable) hilfreich.

Da mir zum Beispiel da der Überblick fehlt, hält mich persönlich das noch vom Update ab.

Wenn kein Interesse daran besteht, dann den Beitrag entfernen.
 
J

Jorge64

Guru
Also bei mir gibt es keinerlei Probleme mit Android 10,läuft alles flüssig.
 
andy1

andy1

Stammgast
Habe die Stable Beta auch kurz nachdem sie zur verfügung stand instaliert und seitdem auch keinerlei Probleme .
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
Nix - alles Super
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Kann ich so bestätigen
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Update gibt es keine Probleme. Alles gut!
Da ich allerdings danach kein Factory Reset gemacht habe, musste ich eine handvoll Apps neu installieren. Das ist aber meiner Faulheit geschuldet.
 
J

Jorge64

Guru
Finde es aber sehr seltsam mit den Updates beim Redmi note 8 pro.
Einige haben immer noch kein 10er Update und seit Monaten kommen auch keinerlei Sicherheitspatches mehr.
Irgendwie komisch.
 
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
wahrscheinlich wann man das nicht mehr bringen wird zwecks des neuen MIUI und man direkt dann damit bedient wird.
 
M

matzmuelly

Neues Mitglied
Moin Moin. Ich bin beruflich als Kraftfahrer im Fernverkehr tätig. Habe das Problem, das nach den manuellen Update auf Android 10 die Telefonate ständig abbrechen und wiederhergestellt werden. Dies scheint ein Bluetooth Problem zu sein. Ich nutze die Freisprechanlage von Scania. Funktionierte bisher mit allen Handys tadellos. Nun weiß ich keinen Rat. Kann man irgendwie das Update rückgängig machen? Oder irgend eine andere Idee? Bin über alle Ratschläge und Hilfen sehr dankbar.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, gibt es. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Sync3 von Ford.
Meine Lösung sieht jetzt so aus, das ich den SIM Schacht 2 nutze. Damit funktioniert es.
Es gibt hier dazu einen eigenen Thread.
 
M

matzmuelly

Neues Mitglied
@macmax2 vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die beiden SIM Karten vertauschen und am Dienstag ausprobieren. Falls ich noch etwas beachten muss, würde ich mich freuen, wenn du mir weiterhin behilflich bist. Den entsprechenden Thread kenne ich nicht und werde demzufolge erstmal so ausprobieren, wie du beschrieben hast.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Anrdoid 10 MUIV11.0.3.0.QGGEUXM mit SicherheitsPatch Mai per OTA (vorher noch auf Android 9)
Endlich😊
 
DocNo82

DocNo82

Experte
Wird mir angeboten. Bin aber noch an der Arbeit (und somit ohne WLAN). Bin gespannt ob es mir noch angeboten wird, wenn ich daheim angekommen bin :cool:
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
Jau, ich lade es auch gerade. 😊
 
S

symphatico

Experte
Heute kam dieses Update auf mein Redmi Note 8 Pro IMG-20200525-WA0000.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bin nun neugierig wie Android 10 läuft bezüglich Sicherheit ist das Redmi Note 8 Pro nun topaktuell
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andy1

andy1

Stammgast
So auch Sec Patch erhalten , nun bin ich gespannt auf MiUi 12.
 
Paralyzer 18

Paralyzer 18

Neues Mitglied
Dito.. 😊😊
Ich hatte eigentlich vor dem MIUI12- Launch keine derartige
Aktion mehr erwartet, es geht also noch was bei Xiaomi.. :D-old
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
... und so schnell wird aus einer Beta eine Stabil ... 😂
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 Pro und Android 10: Gibt es Probleme mit der Stable (beta)? Antworten Datum
3
4
13