Selbständiges Verschicken von SMS

F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo liebe Leute,
das ist der Hammer !!!!!
Ich denke, ich seh nicht richtig, als ich heute meine Rechnung von meinem Anbieter bekomme. Da stehen Daten vom 12.4. und da hätte ich 3 SMS ins Ausland geschickt, was ich NIE getan habe. Die Nummern sind in England und ich habe sie gegoogelt und was sag ich, da steht, dass Xiaomi selbständig SMS verschickt
warum auch immer. Kennt jemand das Problem?? Ist es noch jemandem passiert ??
Es waren zwar nur 0,18 Ct, aber trotzdem. Das Telefon habe ich inzwischen nicht mehr, aber ich habe einen Fitnesstracker Mi fit Band 4, das ja auch von Xiaomi ist.....nicht dass da auch irgendwelche dubiosen Dinge mit passieren.
Wäre schön, wenn ich aufgeklärt werden könnte.
LG
FrolleinD
 
Hast du in der Zeit zufällig dein MiKonto aktiviert oder hast du dich für ein Xiaomi-Programm angemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: FrolleinD
Passiert wohl auch wenn man die Sim Karte wechselt.
Ist mir auch schon öfters passiert beim Note 8 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FrolleinD
Hallo

Hatte das Note 8 pro schon öfters und auch lange in Gebrauch, war immer mit meinem Xiaomi Konto verbunden

Aber diese Sache konnte ich nie beobachten, das eine SMS die mir nicht bekannt war irgendwie versendet wird....

Weiss nicht das ist doch auch die Message App von Google, kann mir nicht vorstellen daß diese einfach so automatisch für Xiaomi SMS versendt.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: FrolleinD
Bei mir passiert es immer wenn ich die sim Karte Wechsel und dann kommt Aufforderung von Xiaomi Cloud die zu aktivieren,obwohl deaktiviert.
Und ich weiss das wenn man Handy neu einrichtet Xiaomi immer SMS sendet von der Nummer aus die eingelegt wurde zur Verifizierung angeblich.
 
  • Danke
Reaktionen: FrolleinD und LighthouseKeeper
Ganz liebe Dank an alle, die mir hier geantwortet habe. Habe leider keine Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ich mich schon ehr gemeldet.
Dann ist das ja geklärt. Hatte die SIM-Karte gewechselt. Wird wahrscheinlich in den 1000 Seiten Datenschutz stehen, dass da Kosten anfallen. Aber trotzdem unverschämt.
Dann scheint ja mit dem Band nichts passieren zu können.

Schönen Abend und bleibt alle gesund
LG
FrolleinD
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
222
shaman2009
shaman2009
S
Antworten
8
Aufrufe
1.421
speedy78
S
Zurück
Oben Unten