System das speichern auf der SD Karte verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danimp1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

es werden Daten vom System auf meiner SD Karte gespeichert. Das würde ich gerne verbieten, wie kann ich das machen?

es wird immer wieder zb. ein Ordner mit dem Namen "Android" erstellt den ich seit Tagen immer wieder lösche, er kommt aber immer wieder.
In dem Ordner sind dann Unterordner von allen möglichen Apps...

viele Grüße

Daniel
 
Das macht nicht nur das RN8P bei eingelegter SD Karte!
 
Und das bedeutet jetzt? Wie kann ich es verbieten?
 
Damit wird ja die SD vorbereitet bzw indiziert.
 
Es ist notwendig für Android bei der Nutzung einer SD Karte und kann nicht verheiratet werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

verheiratet = verhindert
 
Zuletzt bearbeitet:
@danimp1

Mehrere Threads zu einem Thema (sogenanntes Crossposting) ist bei uns nicht gerne gesehen, vor allem wenn es dann sogar mehr als zwei Themen werden. Daher halte ich es hier wie mein Kollege und mache den Thread zu.

Bitte für weiteres diesen Thread nutzen

System das speichern auf der SD Karte verbieten

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und orgshooter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.083
Robinator
R
D
Antworten
8
Aufrufe
2.794
darkmillenium
D
F
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Bleifoo
B
Zurück
Oben Unten