System das speichern auf der SD Karte verbieten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System das speichern auf der SD Karte verbieten im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danimp1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

es werden Daten vom System auf meiner SD Karte gespeichert. Das würde ich gerne verbieten, wie kann ich das machen?

es wird immer wieder zb. ein Ordner mit dem Namen "Android" erstellt den ich seit Tagen immer wieder lösche, er kommt aber immer wieder.
In dem Ordner sind dann Unterordner von allen möglichen Apps...

viele Grüße

Daniel
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Das macht nicht nur das RN8P bei eingelegter SD Karte!
 
D

danimp1

Ambitioniertes Mitglied
Und das bedeutet jetzt? Wie kann ich es verbieten?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Damit wird ja die SD vorbereitet bzw indiziert.
 
W

wald66

Stammgast
Es ist notwendig für Android bei der Nutzung einer SD Karte und kann nicht verheiratet werden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

verheiratet = verhindert
 
Zuletzt bearbeitet:
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@danimp1

Mehrere Threads zu einem Thema (sogenanntes Crossposting) ist bei uns nicht gerne gesehen, vor allem wenn es dann sogar mehr als zwei Themen werden. Daher halte ich es hier wie mein Kollege und mache den Thread zu.

Bitte für weiteres diesen Thread nutzen

System das speichern auf der SD Karte verbieten

Gruß
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - System das speichern auf der SD Karte verbieten Antworten Datum
6
34
9