Update Redmi Note 8 Pro – Global Stable V12.0.6.0.QGGMIXM

Hat sich schon jemand getraut? 😄
 
Funktioniert problemlos
 

Anhänge

  • IMG_20210124_163150.jpg
    IMG_20210124_163150.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 198
So lange bei mir alles funktioniert gehe ich nicht das Risiko ein. Ich warte lieber bis es offiziell und automatisch für den EU Raum angeboten wird.
 
@G5plususer
Dann meinst Du aber wohl die QGGEUXM, da gabs ja kürzlich das Update bei dem sie sich nicht
gerade mit Ruhm bekleckert haben. Da scheint aber irgendwie auch dröhnende Ruhe zu herrschen.

Note 8 Pro: Update auf 12.0.3.0 (QGGEUXM)
 
Hat wenig mit Vertrauen zu tun.

Probleme gab es nur bei EU Versionen.

Die vom Hersteller für alle Länder programmierten MI Versionen hatten kein Problem.
 
Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Hatte bei einem früheren Update schon einmal das selbe Problem...
 
Habe mit dem Fingerabdrucksensor kein Problem
 
Fingerabdruck löschen und neu anlegen versuchen
 
Hab's auch drauf, keine Probleme.
 
Habe nach dem Update auf 12.0.3.0 QGGEUXM per OTA keine Probleme feststellen können.
Interessant wäre eine Statistik dazu.
 
@Bombastic falsches Thema - hier geht es um die MIXM und die 12.0.6.0. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte den selben Gedanken. Hat auch funktioniert. Erstaunlicherweise lässt sich meine Bank-App auch nicht mehr per Sensor entsperren. Ich bekomme die Nachricht, ich müsste mich erst einloggen und die Funktion wieder freischalten...
 
-> Bank-App Daten löschen und neu einrichten
 
@Paralyzer 18
genau, ich denke dass Xiaomi sicher niemanden mit Absicht schädigen möchte. Ich vertraue auf die offizielle Freigabe und angeschobene Variante. Es gibt bei allen Smartphone verschiedene Produktions-Varianten. Das sind kleine Physikalische Abweichungen. Es werden dann z.B. Chips oder Bauteile von verschiedenen Zulieferern verbaut, Es müssen nur bestimmte Parameter eingehalten werden. Das Gerät ist eigentlich das gleiche aber intern gibt es ganz geringfügige Abweichungen / Varianten bei den Bauteilen.
Einfaches Beispiel. Arbeitsspeicher Hersteller gibt es wie Sand am Mehr. Aber jeder, bei gleichem Typ, weist minimale Unterschiede bei den Parametern auf. Das kann schon reichen, dass Software extra angepasst werden muss.
Wer in der Vergangenheit schon mal einen PC selbst zusammengebaut hat kennt das unter Umständen. Das Mainboard von Hersteller A will ums verrecken nicht im dem Speicherrigel von Hersteller B und der Grafik von Hersteller C arbeiten. Volle Taktraten werden nicht erreicht und der Prozessor taktet einfach runter. Dann mischt sich noch das Bussystem mit ein. Das hat ja auch was zu melden und befiehlt einfach allen Beteiligten Komponenten sich gefälligst an den Takt den es vorgibt zu halten. Und der User wundert sich, was habe ich das verbaut. 🧐
Nun startet der User sein High End Video Voll Power Grafik Videospiel und wunder sich. 😂😂😂
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.849
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.487
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten