bluedesire
Enthusiast
- 890
Lass mal lieber dein System checken, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, ich habe Windows Version 1909 drauf und alles funktioniert egal ob ich SD Karte oder Festspeicher.
Egal ob Xiaomi oder Samsung A3 oder S7,6,5 alles ausprobiert.
Was ich mir vorstellen kann ,ist das es vielleicht auf einem Hersteller image basiert und du ein Hersteller Image drauf hast und keine freie Version also kein eigentliches Win 10 sondern ein Win 10 nach Herstellerangaben , mit Hersteller Logo oder gar Wiederherstellungspartitionen.
Ich hatte das mal mit meinem Asus, seit dem ich das auf dem original Win 10 laufen habe, läuft alles besten.
Ansonsten check dein Windows Image auf Fehler..
Reparatur win 10:
Egal ob Xiaomi oder Samsung A3 oder S7,6,5 alles ausprobiert.
Was ich mir vorstellen kann ,ist das es vielleicht auf einem Hersteller image basiert und du ein Hersteller Image drauf hast und keine freie Version also kein eigentliches Win 10 sondern ein Win 10 nach Herstellerangaben , mit Hersteller Logo oder gar Wiederherstellungspartitionen.
Ich hatte das mal mit meinem Asus, seit dem ich das auf dem original Win 10 laufen habe, läuft alles besten.
Ansonsten check dein Windows Image auf Fehler..
Reparatur win 10:
- Öffnen Sie wie oben gezeigt die Kommandozeile mit Administratorrechten.
- Geben Sie den Befehl dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ein. Windows 10 überprüft nun den Zustand der Installation, was einige Minuten dauert.
- Überprüfen Sie anschließend das Image, um festzustellen, ob Beschädigungen erkannt wurden. Geben Sie dazu Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth ein.
- Falls bei der Überprüfung Fehler auftreten, meldet DISM dies nach Abschluss des Scans. In diesem Fall geben Sie den folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth .
- Windows 10 repariert nun die gefundenen Fehler und ersetzt defekte Dateien durch die Originale. Lassen Sie Windows während des Reparaturvorgangs am besten in Ruhe, damit es nicht zu Fehlern kommt.
- Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, starten Sie Ihren PC neu und prüfen, ob die Reparaturen erfolgreich waren.