Bekommt das Redmi 8T noch MIUI 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M--G
Das 8T ist echt giftig. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und M--G
@Astronaut2018
Ja aber wir sind giftiger. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und Astronaut2018
@M--G
Jetzt weißt du auch warum das 8T so wenig User besitzen. 😂
Das ist das Hardcore Modell von Xiaomi. 😁
Mit dem 8T kann man ein Selbsttest machen, ob man sich noch unter Kontrolle hat. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Ich kann mein Bootloader öffnen aber komme gerade nicht dazu. Bin eh am überlegen ob ich es mach.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Man kann ihn ja auch wieder schließen, aber dann hat man keine Möglichkeit am System was zu machen oder Roms zu testen.
Ich finde MIUMIX 12.1 noch ganz okay.
Wenn offiziell MIUI 12 nicht kommt, dann lass ich das drauf.
Ich brauche was zu spielen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Das Problem ist kommt kein MIUI 12 werden wir immer den Abklatsch haben ausser wir nehmen eine Pixel Rom und verzichten auf MIUI 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Wie gesagt ich habe es nur zum Spielen.
Es wird sich zeigen was da kommt.
Custom Roms gibt es ja genug die ziemlich aktuell sind.
Man kann wählen zwischen MIUI oder Pixel.
Man kann die Pixel Roms auch personalisieren mit Nova Launcher.
Da kann man sich quasi selbst eine Rom erstellen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Die Hoffnung auf MIUI 12 stirbt zuletzt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Hab jetzt den Bootloader doch geöffnet.
Kann einfach nicht anders und brauch die Herausforderung unseren kleinen Diva. 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018 und medion1113
@M--G
Wenn wir nicht aufpassen wird es noch böse enden.
Das 8T ist irgendwie mystisch. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Astronaut2018 schrieb:
irgendwie mystisch
Genau wie die letzen Beiträge in Bezug auf den Thementitel... ;)

Jungs, 'n Snickers und dann bitte btt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Fulano
Ja wir sind ganz schön vom Thema abgekommen. Wir werden uns bessern.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018 und Fulano
Bin jedenfalls froh das ich es los bin.
An sich ein gutes Gerät, aber was xiaomi da in Sachen Updates veranstaltet ist für mich nicht mehr tragbar.
Es ist Android 11 schon raus, da mag ich nicht noch mit einem Handy mit Android 9 rumlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Vor allem wenn man sieht das Xiaomi schon angefangen hat Android 11 Betas zu starten. Ich habe nicht viel bei dem Preis erwartet aber das hier ist schon traurig. Xiaomi sollte endlich klar stellen ja oder nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64
Gott sei Dank ist es bei mir nicht das Haupt Handy.
Zum experimentieren reicht mir das Ding.
Klar ist es ärgerlich das nicht mal das Update MIUI 12 kommt.
Aber bei LG kam auch erst Android 10.
Da lobe ich mir mein S10.
Update Politik Platz 1. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Astronaut2018 nö. Update Politik Platz 1 ist mmn Oneplus. Die liefern seit Jahren schön Regelmäßig
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und B4ssHunt3r
Regelmäßig heißt monatlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
#Mod:
Hier jetzt bitte nicht allgemeine Updatepolitik.
Hier im Thema geht es ausschließlich um das Update vom Redmi 8T auf MIUI 12.
Oder habe ich den Thementitel falsch gelesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab nochmal gegoogelt aber noch keine Hinweise, ob das 8T nun bald MIUI 12 bekommt.
Ich glaube schon nicht mehr dran.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@contactus was heißt Phase 2 und wann ist das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.037
Jan19912
Jan19912
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
185
Plantek
P
Zurück
Oben Unten