Bekommt das Redmi 8T noch MIUI 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Astronaut2018
Oder bis die Diva keine Diva mehr ist. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und Astronaut2018
... oder endlich 12 da ist...
Um Mal die Kurve zum Thementitel zu kriegen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Astronaut2018 und M--G
Tolaschmied schrieb:
Und auch das Redmi 9 hat noch kein MIUI 12... 🤪
Nein, das nicht, aber zumindest Android 10 und den aktuellsten September Patch.
Das Android 10 noch nicht da ist, ist das was mich am meisten stört beim Note 8T.
Miui 12 kann warten von mir aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also wenn bis Ende Oktober Miui 12 nicht kommt, sehe ich schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@Astronaut2018
Ich glaub, da kommt nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Auffallend ist, dass die Europa Varianten spät mit MIUI 12 bedacht werden. Das Redmi 8T genauso wie das 9S.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Tolaschmied
Ja weil es Xiaomi einen sch... interessiert. Die hauen lieber laufend Geräte raus. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Screenshot_2020-10-22-15-43-28-905_org.telegram.messenger.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das official?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Da es sich dabei jedoch 'nur' um die Global Stable Beta Recovery-Version zum selber flashen, nicht OTA, handelt ist hier wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, M--G, Astronaut2018 und eine weitere Person
@Xanoris
Die offizielle OTA Miui 12 EAA wird Ende Oktober kommen.
Eine Woche haben wir ja noch. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, M--G und Xanoris
@Astronaut2018 man muss nur ganz fest dran glauben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, TheDayWaIker und M--G
Sorry kenne mich bei xiaomi nicht so aus, da es als Zweitgerät nur im Schrank liegt und nur ab und zu mal raus geholt und eingeschaltet wird aber ist das hier das Update zu MIUI 12? Das ist grad bei mir rein gekommen.

PS: Gerät ist nicht gerootet!
 

Anhänge

  • IMG_20201026_080107.jpg
    IMG_20201026_080107.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
@tapamicha :
Ja,das ist es👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ah ok. Konnte ich mir doch fast denken, da es scheinbar um einiges größer ist als die letzten Updates. 😉
 
@tapamicha
Hast du das 8T?
Guck mal nach dem Update ob NFC bei dir funktioniert und es an und auszuschalten geht.
 
Ja hab ich. Wollte grad n Bild per NFC vom P30 auf das 8T (lässt sich einschalten) übertragen, geht aber nicht. Da kommt immer, legen sie das Gerät erneut aufeinander oder so ähnlich. Jetzt sagt bloß, dass kontaktlos Zahlen da auch nicht geht. Das war der Grund, warum ich mir das als Zweitgerät geholt habe. Getestet hab ich es aber noch nicht. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.033
Jan19912
Jan19912
K
Antworten
6
Aufrufe
1.129
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
184
Plantek
P
Zurück
Oben Unten