Wie lässt sich der Bootloader beim Redmi Note 8 T entsperren?

J

Jore1976

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute,

da ja nun der Support für unser Gerät anscheinend abgelaufen ist, werde ich mich nun Custom Firmwares zu wenden.
Als erstes muss ich ja meinen Bootloader entsperren und möchte fragen, ob mir jemand eine gute Anleitung dafür verlinken kann..?

Dann würde ich gerne wissen, welche fws denn so empfehlenswert wären, mir wäre ein möglichst reines Android wichtig, wenn geht ohne viel bloatware und ein aktueller Sicherheits Patch.

Habe schon ein wenig gestöbert und bin auf eine mit Android 13 und patch von Januar 23 gestossen..

Danke.

Gruß Jore
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.. und zwar wäre das dann diese hier..

[ROM][13][OFFICIAL][UNIFIED] Evolution X For Redmi Note 8/8T

was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

.. ja das mit dem warten hatte ich noch in Erinnerung.., danke für Link.. melde mich werde sobald ich das Gerät entsperrt habe.

Greetz Jore
 
@Jore1976
Genau.
Melde dich dann.
 

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.131
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
959
asteinha
asteinha
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.040
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten