Cover-Empfehlung für Redmi Note 8 !?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

der_peter

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

irgendwie habe ich hierzu noch keinen Thread gefunden - falls übersehen, schon mal sorry. Ich suche für mein Redmi Note 8 T ein neues + neutrales Cover, welches zwingend auch die Kamera mit schützt und wahlweise in transparent oder schwarz verfügbar sein sollte. Für mein Redmi Note 7 habe ich immer die IMAK 360 genutzt, war damit auch sehr zufrieden, allerdings scheint es die Dinger in Deutschland/Schweiz nur noch bei einem einzigen Händler (eBay) zu geben, der allerdings aktuell inoffizielle Lieferprobleme hat.

Kann mir jemand ne Alternative aus Deutschland nennen?

Das Handy liegt hier schon, möchte es aber ohne Cover noch nicht aktiv nutzen.

Gruß und Danke,

der_peter
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_peter

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Mods, könnt ihr das bitte ins 8T Forum verschieben - hatte nicht gesehen, dass das auch existiert!

Zur Info, die Hüllen vom RN8 (non T) passen nicht!
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@der_peter Habs verschoben :)

Schönes Wochenende,
MSDroid
 
M

mmehlich

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frage auch mal bzgl. Backcover nach - gibt es Empfehlungen ?
Das beigelegte Silikon-Backcover ist zwar nicht schlecht, passt auch recht ordentlich, ich habe aber Bedenken, dass es bei einem Sturz evtl. nicht genug abhält/schützt.
Es muss nicht unbedingt Silikon sein, kann auch vom Material her was stabileres (trotzdem etwas flexibel) sein.
Gruss
 
Oben Unten