[Note 8T] Symbole auf dem Homescreen personalisieren.

Ach, ich brauche gar nicht mehr Möglichkeiten, mir würden die Themen aus der App jetzt vollkommen genügen. Fakt ist, ich kann sie nicht mehr runterladen. Denkt ihr, ich muss da den Support von Xiaomi anschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So sieht es bei mir aus:
Screenshots hinterher:
Screenshot_2021-02-13-17-22-59-615_com.miui.home.jpgScreenshot_2021-02-13-17-23-07-315_lockscreen.jpg
@sweetNougat: wenn es denn so gar nicht gehen will wird es wohl darauf hinauslaufen. Ich nehme ja an die Standard-Prozedur (Werksreset) hast Du schon, wahrscheinlich mehrmals, gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und rene3006
Also bei mir ging es nicht ohne Mi Konto.
Es wurde gleich abgebrochen.
Mit Mi Account kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und sweetNougat
Xanoris schrieb:
Ich nehme ja an die Standard-Prozedur (Werksreset) hast Du schon, wahrscheinlich mehrmals, gemacht.
Ähm, nö. So etwas habe ich noch nie gemacht, war schon froh, meine Daten halbwegs vom alten aufs neue Handy zu bekommen. Ich habe das schon immer vermieden. Hab jetzt erst einmal den Support angeschrieben, dafür hätte ich wohl eh ein Mi Konto gebraucht. Mal sehen, ob die sich melden. Mein Handy kann ich dann immer noch ruinieren :huh:
Danke aber für eure Meinungen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@sweetNougat
Hast unter weitere Einstellungen mal Region umgestellt auf Schweiz oder Deutschland?
Ansonsten mal die Themen App zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, sweetNougat und Xanoris
@rene3006 Habe die Daten der App gelöscht, das ist doch mit zurücksetzen gemeint, oder? Keine Veränderung
Wenn ich da auf Schweiz umstelle (Deutschland ist ja bei mir immer eingestellt gewesen), verändern sich da irgendwelche Einstellungen bei mir, von denen ich vorher wissen sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@sweetNougat
Welche genaue Firmware hast du drauf?
Hast aber das Note 8T oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
@Astronaut2018 Nein, wie gesagt, hab mich hier nur eingemischt, weil mein Gerät (Mi 10 Pro) hier entweder keiner mehr hat, oder keiner Probleme damit hat. Es tut mir leid. Ich hatte ja gehofft, der Thread hier würde mir wegen des Mi Accounts schon helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
@sweetNougat
Nein verändert sich nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sweetNougat
Es gibt im Playstore aber auch MI Themen Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Xanoris und sweetNougat
Auch bei Schweiz das gleiche:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Es gibt im Playstore aber auch MI Themen Apps
Ich guck mal 🙂
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-02-13-20-24-33-204.mp4
    10,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
@sweetNougat
Wenn du da nochmal drauf drückst,wieder das gleiche Problem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du ein Blocker,VPN etc aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, sweetNougat und Xanoris
@rene3006 daran dachte ich auch gerade. Oder privates DNS.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, sweetNougat und rene3006
@Xanoris
Ja DNS wäre auch möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
VPN kann aber nicht der Grund sein, oder? Hab ich eigentlich immer, auch als es noch ging.

Haha, siehe meine gerade getippte Antwort oben. Hab Blokada, aber damals ging es auch mit aktiviertem VPN 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unfassbar. Ich verstehe es nicht. Habe gerade Blokada ausgeschaltet, dann ging's. Aber ich verstehe nicht, warum es sonst immer mit aktivem VPN funktioniert hat. Hätte ich mir den Kram mit dem MI Konto sparen können. Der Wahnsinn. Aber danke, wäre ich ohne diese Unterhaltung auch nicht selber drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, rene3006 und Xanoris
@sweetNougat
Na dann ist doch alles super.
6Augen sehen mehr als 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, sweetNougat und Xanoris
Ich habe privates DNS aktiv und ging nur mit Mi Konto.
Aber okay ist ja auch das 8T.
Da gibt's schon Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006, Xanoris und sweetNougat
@Astronaut2018 Ja, jeder Jeck jedes Xiaomi ist anders 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rene3006, Astronaut2018 und Xanoris
Besonders das 8T ist ne Diva. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006, Xanoris und sweetNougat

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
184
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.129
KESchnitzler
K
K
Antworten
26
Aufrufe
1.995
wald66
W
Zurück
Oben Unten