[Note 8T] Symbole auf dem Homescreen personalisieren.

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Note 8T] Symbole auf dem Homescreen personalisieren. im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Kann man bei MIUI12 die Symbole von Quadratisch auf Rund einstellen ohne ein anderes Theme zu installieren?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Soweit ich wüsste nicht.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@rene3006
Kann man die Symbole einzeln installieren?
Gibt es Symbolpakete?
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Doch, ich meine das geht irgendwie. Hab das Gerät gerade nicht zur Hand, morgen weiß ich mehr. Ich glaube in den Entwickleroptionen irgendwo. Aber wie gesagt, morgen weiß ich mehr.

Symbolpakete kann man über Themes installieren, aber da weiß @rene3006 mehr glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Astronaut2018
Da gehst auf die Themen App
Auf Konto
Anpassen
Symbole
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@rene3006
Ich meinte das so wie die Telefon App.
Die Samsung Browser App ist Quadratisch.
Die möchte ich auch alle rund haben.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@Xanoris
Wenn du meinst über den Entwickler Modus
Form des Symbols
Das funktioniert so nicht.
Weiss nicht ob man die Mini Optimierung dazu ausstellen muss und ob damit nicht die Statusleistensymbole geändert werden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Astronaut2018
Ja lade ein Symbolpaket runter oder ein Thema mit Runden Icons.
Dann geht das.

Oder versuch die App X Icon Changer
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
rene3006 schrieb:
Ja lade ein Symbolpaket runter oder ein Thema mit Runden Icons.
Und dann nur die Option Symbole auswählen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Astronaut2018
Richtig
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@rene3006
Ja, so meinte ich das.
Man darf nur Symbole auswählen.
Es geht auch noch Symbole und Hintergrund.
Ich musste mich erstmal bei meinem Mi Konto anmelden, sonst geht herunterladen nicht. 😁
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Astronaut2018
Es gibt auch paar Themen Apps im Store
Bei Telegramm auch gute bei.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@rene3006
Ich musste nur die Symbol Größe nochmal einstellen.
Das geht aber im System bei Einstellungen>Startbildschirm>Symbole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@rene3006 hast Du da eventuell zufällig Links zu Telegram-Gruppen für Themes und/oder Symbole?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Jetzt sind die Symbole in der Benachrichtigungsleiste auch rund und das gefällt mir richtig gut. 😊
 
rene3006

rene3006

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@rene3006 und @Xanoris
Da ich das 8T jetzt richtig im Griff habe, finde ich das richtig toll.
Die Personalisierung finde ich besser und vielseitiger als bei Samsung. 😁
Man kann sehr viel kostenlos runter laden, dazu muss man natürlich im Mi Konto angemeldet sein.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja Themen gibt es so einige.
Wenn du die Region umstellst hast andere Möglichkeiten in der Anpassung,da ist mehr enthalten.

Indien ist da sehr gut.
Schweiz auch.

Such mal nach Themen von Superwitschi
Die sind Top

Oder das Theme Blacks Mod v12
Darco
Dazzle
Dark Rhyme
Black Dreams
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist ein Hammer Theme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Darf ich mal ganz kurz dazwischengrätschen, habe mir jetzt nämlich extra einen Mi-Account zugelegt (zähneknirschend), weil ich weder Schriftarten noch Themen herunterladen konnte. Letztes Jahr ging das noch. Hatte jetzt die Vermutung, dass diese Möglichkeit durch ein Update nur noch mit Account gegeben ist (bei @Astronaut2018 scheint das ja so zu sein), aber auch damit gelingt es mir nicht mehr. Es kommt zwar immer "Herunterladen" aber kurz darauf "Pause" und dann passiert nix mehr. Bin relativ verzweifelt. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip.
Schriftarten können seit Android 11 nicht mehr heruntergeladen werden – Android-Hilfe.de (android-hilfe.de)
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@sweetNougat also ich hab das Gerät heute Mittag mal wieder frisch aufgesetzt und vorher bewusst den Mi-Account entfernt weil mich die Aktivierung während des Einrichtens einer MiUI-ROM genervt hat.
Gerade eben habe ich dann die Region auf Indien umgestellt und über Themes wie immer eine andere Schriftart installiert und das ohne Mi-Account. Ich mache aber gleich noch ein Video wo man es dann auch sieht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Richtig über Region Indien sind mehr Möglichkeiten wie ich oben schrieb
Man findet auch andere Themen
 
Ähnliche Themen - [Note 8T] Symbole auf dem Homescreen personalisieren. Antworten Datum
2
14
14