Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 8T Zubehör ( Folien + Hüllen )

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 8T Zubehör ( Folien + Hüllen ) im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
jemand ne Gute Quelle für Passende Panzerglasfolien und Hüllen?
Da sich die Maße ja unterscheiden.
Bzw welche nimmt ihr und wo gekauft?
Amazon ist wie immer nicht glaubhaft. Entweder passt nicht oder 5* alles Super beim gleichen Artikel 🙄
 
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@Koston85 Suche eigentlich was Schlichtes Schwarzes. Und ne Gute Panzerglasfolie die auch passt.
 
K

Koston85

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Koston85 - Grund: Neuer Link
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche eine Schutzfolie für das Glas, kein Cover oder Hülle, nur eine Schutzfolie.
Kann hier jemand was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@asteinha Such auch noch eine die gut passt. Ich hatte eine die hatte oben und unten ca 1cm luft. Also deutlich zu viel
 
J

Jorge64

Guru
Wie war nochmal die mitgelieferte Hülle?
Schützt die komplett die herausstehende Kamera?
 
K

Koston85

Neues Mitglied
Nein, es ist keine Erhöhung angebracht.

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, Fotos siehe oben. Auch wenn sie aus 3 Teilen besteht, hält sie bombenfest. Eine Erhöhung für die Kamera ist dort in der Produktion angebracht worden.
Außerdem gibt es auch Folien dafür... Als Alternative oder zusätzlichem Schutz.
 
J

Jorge64

Guru
@Koston85 :
Vielen Dank 👍.
 
J

Jorge64

Guru
Nutzt denn hier jemand die mitgelieferte Hülle?
Muss man da grosse Angst haben das die kamera zerkratzt?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Hab mir ne Magnet Hülle bei Amazon gekauft.
Alles andere ist kein vollwertiger Schutz.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jorge64 schrieb:
Muss man da grosse Angst haben das die kamera zerkratzt?
Nö, ich lege das Note 8T auf das Display, so das die Kamera oben ist.
Das Display ist ja eh geschützt durch die 360 Grad Hülle.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

TheDayWaIker schrieb:
Amazon ist wie immer nicht glaubhaft. Entweder passt nicht oder 5* alles Super beim gleichen Artikel 🙄
Was du erzählst ist der blanke Blödsinn.
Ich habe bei Amazon eine Magnethülle gekauft und passt wie angegossen.
Was hat Amazon mit den Händlern zu tun dieses auf Amazon verkaufen.
Wenn ich mit Artikeln nicht zufrieden bin, geht's ganz schnell wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Beiliegende Hülle habe ich jetzt mal ausprobiert, ist nicht schlecht und schützt die Kamera zumindest für meine Bedürfnisse ausreichend.
 
K

Koston85

Neues Mitglied
@Astronaut2018 aber wenn das Handy auf dem Tisch liegt beim Lesenesen ist die Kamera ja in Gefahr...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Astronaut2018 würdest du mal bitte den Link zur Magnethülle posten?
 
Zuletzt bearbeitet: