Redmi Note 8T - Empfehlung Displayschutzglas

Androiduser81 schrieb:
Sind das Display vom 8pro und 8t und somit die Schutz Folien bzw Gläser identisch?
Nein, völlig unterschiedliche Geräte und auch Display-Größen
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81
Moin,
leider ist mir zu ersten Mal ein Handy vom Tisch gefallen. Die Folie aus meinem Post #15 hat ein paar Risse.
Ich brauche Ersatz. Anscheinend haben die Preise zu seinerzeit ziemlich angezogen.
Wer hat eine adäquate Empfehlung für Ersatz ?
Danke & Gruss
 
Moin, ich habe diese auf meinem Note 8T, absolut zufrieden und hält, und hält, und hält bei mir seit 2 Jahren.. reine Erfahrungsweitergabe, habe keinen BEzug zum Unternehmen etc. ;-)
 
Danke. Ist ja jetzt schon ein wenig her. Ich habe mein Displayschutzglas aus #15
bei Ebay-Kleinanzeigen nochmal gefunden.
Gruss
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
188
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.132
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
977
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten