Redmi Note 8T - Empfehlung Displayschutzglas

H

hemue

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo zusammen,

kann hier schon jemand eine Empfehlung für den Schutz des Displays von Redmi Note 8T geben?

So wie ich den Lieferumfang nachgelesen habe ist zwar eine Hülle aber kein Displayschutz im Lieferumfang. ... oder habe ich da was übersehen?
 
Ich denke mal das xiaomi werksseitig eine Folie drauf hat. Meins kommt erst nächste Woche.
 
Hülle ist dabei. Ob ne Folie drauf ist, weiß ich nicht. Will nicht groß rumpuhlen.
Habe mein Gerät von S....n.
IMG_20191117_133358~01~01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und kubean
@mmehlich
Und,wie ist der erste Eindruck?
 
Und,wie ist der erste Eindruck?
Ich musste mich erst mal ein wenig in den Einstellungen orientieren und meine
Daten vom Honor 7 umziehen.
Sonst - flott, für mich tadelloses Display. Ist jetzt natürlich kein so filigranes Leichtgewicht
wie mein 5,2" H7, liegt aber gut in der Hand. Das beigelegte Silikon-Backcover sollte ausreichen,
ob eine Folie drau ist, kann ich gar nicht sagen. Wie lange der 4000mAh Akku hält, wird die Zeit
zeigen. Ich suche noch Infos, ob es eine Benachrichtigungs-LED gibt. Leuchten habe ich noch
nichts gesehen. Sonst für den Preis eine Kaufempfehlung.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und kubean
Oben rechts neben der Front cam
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
War auch mein Gedanke. Müsste man doch aber auch sehen,
wenn gerade nicht leuchtend. Ich habe einen Beitrag im www
gegoogelt, in dem beschrieben wird, dass die Benachrichtigungs-LED
in den Einstellungen grundsätzlich aktiviert werden muss. Dieser Menü-
punkt fehlt mir aber.
Hat jemand einen weiteren Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Du hast auch ein redmi Note 8pro?
 
Nein, ein 8T. Um das ging es im Eingangspost (wenn auch um den Displayschutz).
Gruss
 
Tja dann hast wohl keine LED, ich könnt nicht drauf verzichten

@Admin wäre es nicht mal an der Zeit, nach note 8, 8T und 8pro zu sortieren?
 
Sorry, habs nicht gepeilt das das Note 8T gemeint war, mein Link war fürs Note 8 Pro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
@Admin wäre es nicht mal an der Zeit, nach note 8, 8T und 8pro zu sortieren?
Wir sind dran, seperate Foren kommen in Kürze :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Küchenprofi und Onkel Bandit
Frage nochmal nach - wer hat schon einen Displayschutz geordert und kann Erfahrungen
bzgl. Qualität und Komfort beim Anbringen mitteilen ?
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hemue
So, mein Displayschutz kam heute - angekündigt mit Primeversand für Di, ging aber schneller.
Dabei waren pro Glasfolie ein Alkohol-Reinigungstuch, ein Tuch zum Nachwischen und ein Dustabsorber.
Gereinigt, Schutzfolie abgezogen, in die Ecken zentriert und von oben nach unten aufgelegt, hat sich selber festgesaugt, keine Blasen und keine Nachbearbeitung. Macht auch einen guten Eindruck.
Displayschutz
Sehe gerade, dass der Preis gerade gnadenlos günstig ist.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und iieksi
... hab die gleichen gekauft. Ist aber noch unterwegs.
Wie ist die Passform? Gibt es sichtbare Ränder links und rechts?
 
Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Es steht zumindes nicht über und läuft Gefahr, dass es sich am Rand wieder ablöst.
Redmi_Displayschutz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild in Vorschau geändert. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: iieksi und hemue
Das habe ich gestern auch angebracht und es lässt sich relativ gut anbringen. Zumindest bei mir blasenfrei. Da ohne Einbauhilfe muss man ein gutes Augenmaß haben wenn man das absolut gerade haben will :) ich bin da etwas autistisch und mich regt es auf das meine Folie einen mm zu weit links ist 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Auf Empfehlung von @mmehlich weiter oben hab ich das Glas auch bestellt und angebracht, P/L ist absolut top.
Danke noch mal 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Sind das Display vom 8pro und 8t und somit die Schutz Folien bzw Gläser identisch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
976
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten