Redmi Note 8T gebrickt!

@Blasmuskant Wie heißt das Image denn jetzt?? 🙂Du hast im 1. Befehl "twrp-3.3.1-10-ginkgo-willow-mauronofrio.img" und dann nur "twrp.img" im 2. Befehl geschrieben.

Ansonsten anderen PC/Laptop verwenden.
 
Es sind zwei unterschiedliche Images, daher die unterschiedlichen Namen... Ich dachte, dass es evtl. daran lag...
Ich werde es mal am anderen PC probieren...
 
@Blasmuskant Die Images sind ok, sonst sähe die Fehlermeldung anders aus.
Deinen Fehler habe ich so vorher auch noch nicht erlebt. Aber in letzter Zeit kommt es häufiger als sonst zu Fehlern bei ADB/Fastboot-Befehlen. Keine Ahnung, woran liegt. Mal sind es die Treiber, mal spinnt das Handy.

Jedenfalls solltest du wirklich alles checken, wie das Kabel, Treiber, Betriebssystem im Hinblick auf irgendwelche Besonderheiten usw.
 
@Blasmuskant
Und läuft alles wieder?
 
Moin,
jetzt sieht es wenigstens schon etwas anders aus...

sudo fastboot flash recovery twrp-3.3.1-10-ginkgo-willow-mauronofrio.img
target reported max download size of 804274176 bytes
sending 'recovery' (65536 KB)...
OKAY [ 1.617s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.349s]
finished. total time: 1.967s

sudo fastboot boot twrp-3.3.1-10-ginkgo-willow-mauronofrio.img
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 1.615s]
booting...
FAILED (status read failed (No such device))
finished. total time: 36.667s

Hat jemand 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen?
Ich bin völlig ratlos!
 
@Blasmuskant
Leider mache ich nie was mit ADB. Ich nutze immer die Tools die es gibt für die Xiaomi Geräte. Die LOS Rom ist doch eine GSI Rom oder nicht? Die sind schwieriger zu flashen. Habe bei meinem Redmi Note 8T auch 2 mal versucht eine MIUI 12 GSI Rom zu flashen und bin kläglich gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo läuft dein Gerät wieder?
 
@Blasmuskant
Hallo läuft dein Gerät wieder?
 
Moin,
es läuft alles wieder. Ich habe mir aus der StockROM die Recovery installiert, dann TWRP und anschließend LineageOS!
Ging aber nur an dem einen Rechner, der andere wollte irgendwie nicht...
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
190
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.133
KESchnitzler
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2.058
tuvork
T
ZurĂĽck
Oben Unten