MIUI 12.0.3.0 QCOMIXM verfügbar

@HandyMic Das neue muss man in den Einstellungen erst aktivieren. Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungsleiste - Control Center - neues Kontrollzentrum aktivieren.

@NaomiLee Bei mir schlug das erste auch fehl. Einfach nochmal nach Updates suchen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke aber ich kann nach ihm irgebdwie gar nicht nochmal suchen.
In den Update Einstellungen kommt nur, dass ich's installieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@NaomiLee
Und wenn du das installierst, passiert das gleiche? Wenn ja schau mal nach den drei Punkten oben rechts. Da steht bei mir ja "Updatepaket erneut herunterladen"

@fard-dwalling
Ich habe es jetzt gefunden.
Hat das neue außer dem Nachteil das die Synchronisation nicht mehr geht, und den Vorteil das die Benachrichtigungen getrennt sind noch einen weiteren Vorteil zum alten oder ist es nur das Disign? Ich kanns ja mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Da steht nur "Letztes Updatepaket herunterladen" und wenn ich da drauf drücke kommt sofort, dass ich's installieren kann und das schlägt fehl...
 
@NaomiLee
Das ist ungünstig, wenn das Update in einem Systemorder liegt kommt man da nicht ran. Vllt weiß einer wo das liegt. Dann könnte man es sonnst manuell löschen. Komisch das man das nicht aus dem Update Fenster löschen kann. Evt. Nach einem "downloaded_rom" Ordner suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NaomiLee
Der downloaded_rom Order ist auf dem internen Speicher. Bei mir ist dieser leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke, nun hat's funktioniert!
 
@NaomiLee
Klasse. Wie hats geklappt? Hast Du es in dem Ordner gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Ja, genau.
Hab es in dem Ordner downloaded_rom gelöscht und konnte es dann neu herunterzuladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic
Sagt mal, welchen Sicherheitsupdate Stand habt Ihr eigtl. mit 12.0.3?
Laut Notes müsste es ja Januar 2021 sein, aber in der Übersicht steht bei mir noch Dezember 2020.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-19-20-33-42-813_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-01-19-20-33-42-813_com.android.updater.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_2021-01-19-20-33-54-408_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-19-20-33-54-408_com.android.settings.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 104
glotzgurke schrieb:
Sagt mal, welchen Sicherheitsupdate Stand habt Ihr eigtl. mit 12.0.3?
Laut Notes müsste es ja Januar 2021 sein, aber in der Übersicht steht bei mir noch Dezember 2020.

Niemand? 😁
 
Bei mir steht auch 01.12.
 
Das Topic kann man jetzt in "12.0.4.0 ist draußen" ändern.
 
@dierose nicht in diesem Thread. Wenn es eine neue Version gibt, dann bitte ein neues Thema ;)

Mod-edit:

Neues Thema erstellt:
MIUI 12.0.4.0 QCOMIXM verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dierose
Mich hat die Dezember Angabe auch verwundert bei einem Januar Update. Das ist etwas verwirrend. Das macht Xiaomi nicht sinnvoll. Mal schauen was als nächstes kommt. Könnte ja zeitnah sogar ein Android Upgrade geben.
 

Ähnliche Themen

G
  • glotzgurke
Antworten
1
Aufrufe
919
dierose
D
D
Antworten
7
Aufrufe
1.277
dierose
D
HandyMic
Antworten
0
Aufrufe
967
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten