Note 8 verliert WLAN

R

ronceb

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, hab mir dem Note 8 ein WLAN Problem. Fritzbox 7530, 2,4ghz und 5ghz sind unterschiedlich benannt, WPA + WPA2 aktiviert. Teilweise läuft das Note 8 nur 10min, dann verliert es die Verbindung. In den Wlan Einstellungen ist dann auch kein Netzwerk mehr aufgeführt. Nach ner Minute oder wenn ich Wlan aus/einschalte, tauchen die beiden Netzwerke wieder auf. Das selbe Problem besteht auch, wenn nur eins der beiden Netzwerke im Handy aktiviert ist. Alle anderen Schaumis laufen. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Fritzbox nach Gewitterschaden durch ein gebrauchtes Telekom-Modell für 25€ von ebay ersetzt, Fritzboxen gelten als oft mäkelig beim WLAN und sind zudem recht teuer. Das China-Handy meiner Frau hatte vorher auch WLAN-Probleme, nach dem Austausch ging es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gib mal bei "Suche" (hochscrollen, rechts oben) ein: Redmi Fritzbox
da sind einige relevante Threads wie
Wifi Problem mit Xiaomi Redmi Note 9s (6gb/128) – Xiaomi Allgemein
WLAN beim Note 8 sehr langsam – Xiaomi Redmi Note 8 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
835
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.166
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
484
Haunch
H
Zurück
Oben Unten