Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 8 - wie sind eure Erfahrungen damit?

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 - wie sind eure Erfahrungen damit? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Danidroid

Danidroid

Experte
Hallo Forengemeinde,
ist das Gerät wirklich so gut(Wolf im SchofimSchaafspelztechnisch), wäre je echt zu schön um Wahr zu sein. Was gibt es für Erfahrungen mit diesem Gerät?

Geil, des Gerät übertrifft alles gesuchten Kriterien gut, und nun ist nur noch die Frage nach dem Prozessor anhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Beitrag editiert und zweite Frage in ein eigenes Thema ausgelagert. Gruß Fulano
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
@Danidroid
Interessenfrage: Warum nicht das Pro?
Kommst du ohne NFC aus?

Gruß

Danidroid

Danidroid

Experte
Hmm, die Frage zeigt mir doch, wie abgeschossen ich im Leben bin.
Ich fahre seit ´2017 das Honor 8, und vermisse es nicht, was für einen Mehrwert brächte es mir wann?

Was bringt mir nfc?

Gruß

Daniel

Saschasmaus83

Saschasmaus83

Neues Mitglied
Ich bin ja totale Laiin, richte aber permanent neue Android Geräte für meine Teenager (14&16) und deren Freunde ein und bekomme somit regelmäßig div. Geräte zu Gesicht.

Hatte mir selbst kürzlich das Redmi Note 8T gegönnt und war von der Performance und den Fotos begeistert. Verbindung war super flott. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Also mit Sicherheit ein gutes Gerät für das Geld.
Die Oberfläche MIUI muss man aber mögen! - Ich mochte sie so gar nicht.
Und auch die Haptik und Form der Hinterseite lag bei mir nicht gut in der Hand. (Ich habe Klavierfinger also keine kleinen Frauenhände. 😉 )
Das Display hat mir persönlich nicht zugesagt. Ich bevorzuge Super-Amoled, aber auch das ist sicher Geschmackssache.

Meine Teenies waren begeistert und hätten beide gerne ein Redmi Note 8. Zocken ließ sich darauf nämlich gut. Und Netflix gucken auch!