Redmi Note 8 WLAN funktioniert nicht

K

Katarzyna

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin sehr traurig,( vor dem paar Tage mein Redmi 8 gekauft,alles super....aber WLAN funktioniert nicht.Andere an der Router Geräte funktionieren sehr gut.Internet Netzwerk Telekom..Router zurückgesetzt.Smartphon auch auf und aus geschaltet.Wo finde ich diese Einstellungen?Ich bin ein kompletter Laie.Bitte helfen mir jemanden?
LG
 
Hallo,
dein beschriebenes Fehlerbild ist recht wage. Was genau jetzt geht nicht ?
- WLAN am Phone lässt sich nicht aktivieren
- dein WLAN taucht nicht in der Liste der verfügbaren Netzten auf
- du bekommt keine Verbindung zu Router
- was für einen Router hast du (Modellbezeichnung)
- die Verbindung ist nicht stabil und bricht ab.

Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das hier weiter,
Redmi Note 8 und Wlan funktioniert nicht – Xiaomi Redmi Note 8 Forum

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katarzyna und Onkel Bandit
@macmax2 Danke für dein Antwort
Signal und Verbindung sehr gut. Redmi sucht nach WLAN, aber auf dem Smartphone oben befindet sich kein Symbol in der erweiterten Leiste. Router-


Modell Deutsche Telekom Speedport 3 Smart.
Screenshot_2019-11-19-20-18-09-404_com.android.settings.pngScreenshot_2019-11-19-20-18-19-428_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hi, ist das WLAN 884206 das, mit dem du dich verbinden willst
? Sieht eigentlich gut aus.
Einen Tippfehler bei der Eingabe des Passworts kannst du ausschließen?
 
  • Danke
Reaktionen: Katarzyna
@macmax2 Das WLAN-Abzeichen wird nicht einmal in der oberen Leiste angezeigt.Ja,das Signal ist richtig gut..ich habe schon Paar mal probiert das Passwort eingetragen für meinen Sicherheit.. Ohne erfolg.Vielleicht etwas mit Einstellungen in Router wie in anderen Fragen..aber das kann ich nicht...ich bin Traurig und alles was möglich..Danke für dein Tipp:) und für den Zeit