Wann kommt Android Q?

Aha, interessant. Bin mal gespannt ob ich auch einen Patch füf das 11.0.2 Android 10 bekomme.
 
Für das redmi Note 8??
 
Ups, bin falsch abgebogen, sorry.
Habe ein Pro
 
Da hier gefühlt irgendwie alle nur falsch abgebogen sind und/oder übers Pro reden, wäre es toll wenn wir mal wieder ein bisschen beim Thema bleiben würden und über das normale 8er ohne Zusatz quatschen. Hat irgendjemand hier ne Ahnung ob wir noch mit Android 10 rechnen können oder nicht und wenn ja wann? Als ich das Ding noch im Freundes- und Famlienkreis empfohlen hatte, tauchte es noch in der Android 10 Update-List auf, jetzt nicht mehr. Um ehrlich zu sein ist das nen ziemliches Unding. Zumindest 1 Major-Release währed des Produkt- und Support-Zyklus sollte doch wohl drin sein - das war bei den Vorgängern auch der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, scheint das Pro das einzige aus der Redmi 8er Serie zu sein, für das es ein 10er gibt.
 
Warum meinst du das?
MIUI 12 kommt jetzt im zweiten Rollout für das Note 8. Bei den 7er basiert das MIUI 12 auf Android 10, warum nicht auf bei den 8ern?
 
Wahrscheinlich hast du dir gerade deine Frage selber beantwortet. Mit MIUI12 kannst du Glück haben.
Habe es auf MIUI11 bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 11 kriegt kein Android 10, dass ist richtig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.895
HandyMic
HandyMic
A
Antworten
1
Aufrufe
814
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten