Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wann kommt Android Q?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann kommt Android Q? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Scoty

Scoty

Guru
Weiß man schon wann Android Q kommt für das Note 8? Eigentlich so neu wie das Gerät ist hätte Xiaomi es gleich mit Q bringen MÜSSEN.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Scoty Da wird sich noch was tun wird, da bin ich mir ziemlich sicher.Ich denke spätestens Ende Q1 2020 werden wir auch in den Genuss kommen.
 
skysat

skysat

Experte
Die V11.0.3.0 ist nichts weltbewegendes. Diese Version habe ich schon über einen Monat auf dem Redmi Note 5!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube nicht daß wir Q bekommen. Das Redmi Note 8 Pro war nur ein missglückter Mediathek Ausrutscher das langsam in der Versenkung verschwindet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Morgen am Black Friday wird's zum Schleuderpreis verkauft werden. Wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat

skysat

Experte
Oha, Redmi Note 8 Pro - 128gb = 199.- bei Saturn und Amazon.
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Redmi Note 8 Pro hat ein eigenes Unterforum
 
skysat

skysat

Experte
Sorry, grrrr... dachte ich bin im 8 Pro Forum
 
der.unioner

der.unioner

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit gestern wird MIUI-V11.0.4.0 für das Redmi Note 8 verteilt. 😎Screenshot_2020-01-09-09-38-27-107_com.android.updater.jpg
 
J

Jorge64

Guru
Sind die Updates beim Note 8 und Note 8T gleich oder verschieden?
Habe beim Note 8T seit einer Woche schon den Dezember Patch, allerdings 11.0.3.0 Version.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
macmax2 schrieb:
@Scoty Da wird sich noch was tun wird, da bin ich mir ziemlich sicher.Ich denke spätestens Ende Q1 2020 werden wir auch in den Genuss kommen.
Da habe ich wohl den richtigen Riecher gehabt. Lade gerade eine stable Beta per OTA runter.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann man denn eine Beta für das Note 8 herunterladen?
Und wann startet denn wohl der normale Rollout? Finde momentan nur Berichte für das pro.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile wird es als OTA verteilt.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man das auch erzwingen oder nicht per OTA vorladen?
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Mh, bei mir noch nix..
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
fard-dwalling schrieb:
Kann man das auch erzwingen oder nicht per OTA vorladen?
Hatte meine Einstellungen für das Update verändert und einige Tage später hat es klingt gemacht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@der.unioner
Welchen Patchstand hast du jetzt ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der.unioner

der.unioner

Fortgeschrittenes Mitglied
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
11.0.7.0 ist bei mir jetzt auch gekommen.
Patchstand ist 01.02.2020.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier kam jetzt aktuell 11.0.8.0 Android 9 Patchstand 01.03.2020