Xiaomi Redmi Note 8 - Allgemeine Diskussion

@Abramovic :1f605:
 
Video zum Note 8 Pro
 
Hmm...die Bilder der Macrolinse sehen aber wirklich nicht berauschend aus. Na mal abwarten, was der richtige Test bringt😩
 
@Mister Lon
Danke für den Link - paar interessante Aspekte drin. Niedriger SAR-Wert, dazu NFC, Bildsensor nochmals besser, dafür unter Last mit mehr Verbrauch. Nettes Update
 
Wäre schön wenn NFC in Xiaomis Mittelklasse zumindest bei den EU Geräten jetzt auch mal langsam Standard werden würde... kommen sie ja eigentlich nicht drumherum wenn sie hier erfolgreich werden wollen. :o
 
Redmi Note 8 Pro oder Mi 9 Lite...mann mann mann...keine leichte Entscheidung...
Bin gespannt auf das Full Review auf GSM-Arena vom RN 8 Pro nächste Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
Vergleich Note 8 vs Note 8 Pro :

 
  • Danke
Reaktionen: UWdus und OnkelLon
Wieso, es hat jetzt zusätzlich NFC, 6GB RAM und schnellen UFS 2.1 Speicher... welches andere Mittelklasse Gerät zwischen 200 und 250€ hat das!?



Wer wie ich gerne englische Videos mag, Frankie Tech's übliches Street Hands-On, nicht die besten Videos aber mal was anderes und irgendwie unterhaltsam. :p



Und Test und Vergleich mit dem normalen Note 8 wo er nochmal Seitenhiebe zum MediaTek Prozessor verteilt. :1f602:

 
Ich finde so langsam würde es Sinn machen die Beiträge für das Note 8 und das Note 8 PRO zu trennen, es handelt sich ja schon um recht unterschiedliche Geräte... mich interessiert nur das normale Note 8 mit Snappy, weil ich kurz davor bin zum Geburtstag meines Sohnes ein Redmi Note 7 zu kaufen und nicht weiß ob das Note 8 (ohne PRO) rechtzeitig in den deutschen Handel kommt... und zu welchem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, medion1113 und DocNo82
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke für die Rückmeldung.
Hm, MTK Sockel schreit mich jetzt etwas ab, auch wegen custon Rom. Gäbe es alternative Smartphones mit Snapdragon CPUs in der 200€ Preislage?
 
Der Vorgänger Redmi Note 7 zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: sulle008
RN8P kommt wahrscheinlich am Dienstag. Trading Shenzhen hat gestern die Versandmitteilung geschickt und DHL sagt Zustellung voraussichtlich Dienstag.
Im übrigen sehr netter Kontakt mit Trading Shenzhen via WhatsApp. Man hat mir sogar ohne Aufforderung eine Stornierung des Artikels angeboten nachdem klar war, dass nicht bis zum 04.10 geliefert werden konnte.
 
Ich habe mir mal ein paar Kameravergleiche (Labor) bei Lowlight auf GSM-Arena angeschaut - das Redmi Note 8 Pro macht einen verdammt guten Eindruck!
Dabei sind die Bilder des RN8P sogar noch im High-ISO Bereich aufgenommen (3125) während die anderen mehrheitlich bei 500 oder 640 ISO liegen.

Hier mal ein Beispiel - RN8P vs Iphhone XS Max vs Huawei P30 Pro

2019-10-06 22_22_29-Photo compare vs. Apple iPhone XS Max vs. Huawei P30 Pro - GSMArena.com.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Fietze

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.229
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
848
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten