Xiaomi Redmi Note 8 - Allgemeine Diskussion

Hat das normale Note 8 die VoLTE und WifCalling unterstützung?
 
@powerschwabe
Ich verweise gerne nochmal auf Post #81
Solche Fragen kann man wunderbar in einem extra Thread stellen. Dann können andere die Frage auch leichter (wieder) finden. Das Note 8 Forum ist ja da, nutzt es dafür doch gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, und gut sitzendes Panzerglas für das Note 8 (normal)?
Es darf auch gerne eine sein, die unten komplett schwarz eingefärbt ist und den Redmi Schriftzug überdeckt oder aber auch komplett transparent sein. .
Ich habe eine selbstklebende über ebay geholt, die hat ein zu kleines Sichtfenster über dem Schriftzug, was echt bescheiden aussieht...
 
@MSDroid

Danke für den Hinweis.
Vielleicht könntet ihr den Titel des Threads abändern, so sieht er aus, als wäre er nur für das Note 8 pro, welches ja ein leicht größeres Display hat ;)
Werde mein Anliegen aber schon mal dort posten.
 
Habe gestern mein note 8 Pro erhalten. Echt super Gerät.
Meine Frage ist nun, woher weiß ich ob es eine Global Version ist oder nicht? Auf der Verpackung stand glaube ich nichts wie bei meinem Pocophone.
 
Du msst doch wissen was du bestellt hast, mach mal Screenshot von " Über das Telefon "
 
Vielleicht sollte man mal für Note8 und Note8 Pro unterscheiden
 
frankco schrieb:
Du msst doch wissen was du bestellt hast, mach mal Screenshot von " Über das Telefon "
Auf gut Glück bestellt.
Mir geht es nicht darum ob die ROM Global ist, sondern ob ich Band20 habe und so
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-19-15-09-40-871_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-11-19-15-09-40-871_com.android.settings.png
    142,2 KB · Aufrufe: 160
Danke aber das bringt mir aber nichts wenn hier gerade kein Empfang dafür ist.

Gibt's kein Tool das einfach die Hardware in dem Bereich ausliest?

Wenn bei mir oben H+ angezeigt wird, ist es dann B20?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sagt der Widevine Level etwas aus? habe da eine 1. Habe gelesen die nicht GLOBALEN sollen 3er haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
H+ ist nicht Band 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt
Es ist eine GLOBALE Version.

Erst Entwickler Optionen Freischalten.
Dann den Code *#*#3646633#*#* per Telefon eingeben und dann kann man in den Band Mode nachschauen.

PS: Funktioniert nur mit MEDIATEK Prozessoren (hat ja die Pro Version)

Ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus
IceKillFX57 schrieb:
PS: Funktioniert nur mit MEDIATEK Prozessoren (hat ja die Pro Version)

Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten wird es bald eine Pro Version mit SD geben.
 
frankco schrieb:
Du msst doch wissen was du bestellt hast, mach mal Screenshot von " Über das Telefon "
Tja, zu wissen, was man bestellt hat, ist das eine. Das Problem ist, dass es auf den Verpackungen von außen nicht mehr drauf steht, ob es eine globale Version ist.
Aber, wie ich hier gelernt habe, ist es dort zumindest an der Modellnummer zu erkennen. Dazu muss man dann aber wissen, welche Version sich hinter welcher Nummer verbirgt ;)
 
Das Problem ist aber das es auch "gefakte" Gloable Versionen gab. (Nicht auf das note 8 bezogen)
 
Andy schrieb:
Das Redmi Note 8T ist gegenüber dem Redmi Note 8 meines Wissens genau baugleich, nur dass zusätzlich noch NFC dabei ist.
Also dürfte es auch eine Benachrichtigungs LED haben.
Habe es mir bestellt bei Saturn und hoffe das es wirklich eine LED hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.028
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
792
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
456
Haunch
H
Zurück
Oben Unten