Xiaomi Redmi Note 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leomar

Neues Mitglied
0
Habe bei Eglobal Central ein neues Smartphone Redmi Note 8 gekauft und wollte die SIM-Karte reinlegen. Anstatt seitlich in das Loch neben Sim-Kartenfach mit der Nadel Reinzustechen habe ich in das kleine Loch im oberen Rahmenteil reingestochen und bis ich bemerkt habe das es falsch war es zu spät. Nach der Aktivierung der SIM-Karte bleibt der Bildschirm weiß keine Apps nur Sprachen, Wifi Anzeige und das Logo. Das Handy lässt sich nicht in Betrieb nehmen, wahrscheinlich alles gelöscht. Kann man die Daten widerherstellen? Kann mir da jemand Helfen? Bin verzweifelt, habe neues Handy kaputt gemacht. Ich wünsche allen Mitgliedern Frohe Ostern und bleibt Gesund. Gruß Leomar.
 
Nabend,

du bist hier im Xiaomi Mi8 Forum. Nicht im Redmi Note 8 Forum. Hier hat niemand dein Gerät. Und es wird dir wahrscheinlich auch niemand helfen können. Du solltest deine Frage nochmal im richtigen Forum stellen. Da ist die Chance auf Beantwortung wesentlich größer.

Dir auch schöne Ostern und viel Gesundheit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.243
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
856
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
496
Haunch
H
Zurück
Oben Unten