Note 9 Pro Anrufe werden auf dem Note 9 Pro abgebrochen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe werden auf dem Note 9 Pro abgebrochen im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Helmi-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Note 9 Pro mit Miui 12.
Wenn ich das Gerät nutze und Apps offen habe und es kommt ein Anruf rein, dann poppt ja ein kleines Fenster , wo man Abheben oder Abweisen kann. Drücke ich da auf Abheben, wird das Gespräch abgebrochen. Kommt mir wie Abweisen vor.

O2 Original Karte
1 SIM plus Speicherkarte drin.
Gerät im WLAN
VOLTE aus
VoWifi an

Ich der Bildschirm aus und keine App offen , kann ich ganz normal abheben.

Was gibts für Lösungen?

Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht da annehmen und ablehnen.
 
H

Helmi-

Ambitioniertes Mitglied
stimmt, ist aber sinngemäß das gleiche
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Beobachte es mal mit ausgeschalteten VoWiFi. Hast du das Gerät einfach mal neugestartet?
 
H

Helmi-

Ambitioniertes Mitglied
Nach mehrmaligen Neustarts ging es wieder.
 
Ähnliche Themen - Anrufe werden auf dem Note 9 Pro abgebrochen Antworten Datum
2
8
1